|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Berechtigte oder unberechtigte Zensur?Dies ist das Thema Berechtigte oder unberechtigte Zensur? bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
Berechtigte oder unberechtigte Zensur?
Links:
HougH! Medizinmann Geändert von Medizinmann (25.10.2007 um 19:47 Uhr). |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Alte Matrix, neues System
Wisst Ihr,Ich fand es ja schon Lächerlich als Ihr zensiert habt,das Ich eine Meinung /einen Post mit Copy& Paste hier reinstellte.Eure Warnschilder
zeugen auch von Paranoia und das jetzt hier ist der Gipfel. Ihr habt Euch selbst sowas von Disqualifiziert.Ein Forum lebt von den Postern,nicht andersrum. Schaut wie Ihr ohne mich lebt. Ich bin raus hier. Leute Die sich mit mir unterhalten wollen,in einer nicht zensierten,nicht-paranoiden Umgebung können mich in verschiedenen anderen Foren finden. einfach mal in Google Medizinmann und SR eingeben(falls dieser Post nicht auch Zensiert wird) mit kopfschüttelndem Tanz Medizinmann |
|
||||
|
AW: Metamenschen?
Wisst Ihr,Ich fand es ja schon Lächerlich als Ihr zensiert habt,das Ich eine Meinung /einen Post mit Copy& Paste hier reinstellte.Eure Warnschilder
zeugen auch von Paranoia und das jetzt hier ist der Gipfel. Ihr habt Euch selbst sowas von Disqualifiziert.Ein Forum lebt von den Postern,nicht andersrum. Schaut wie Ihr ohne mich lebt. Ich bin raus hier. Leute Die sich mit mir unterhalten wollen,in einer nicht zensierten,nicht-paranoiden Umgebung können mich in verschiedenen anderen Foren finden. einfach mal in Google Medizinmann und SR eingeben(falls dieser Post nicht auch Zensiert wird) mit kopfschüttelndem Tanz Medizinmann |
|
||||
|
AW: Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig?
|
||||
|
zu viel Zensur !
|
||||
|
AW: Wo ist mein Thread geblieben ?
|
||||
|
Off-Topic: Ich habe die Beiträge von Medizinnmann mal hier zusammengefasst, weil sie in den anderen Threads eigentlich OT sind. @Medizinnmann: Ich (Wir) respektiere(n) deine Meinung. Wenn Du jetzt noch unsere Regeln respektieren könntest/würdest, könnten wir gut miteinander auskommen. Wenn Du diese Regeln aber nicht respektieren kannst/willst, dann musst Du halt wirklich deinen eigenen Weg gehen. Ich wünsche dabei viel Spaß und Glück. Es ist schade, dich zu verlieren. Gruß Tufir
|
AW: zu viel Zensur !
Keine Links zu Foren oder allgemein keine Links?
Naja so eine Regel würd ich verstehen wenn das hier ein kleines Forum mit max. 5 Usern wäre, die es nicht verlieren will. Aber hier scheinen viel mehr unterwegs zu sein. Also braucht ihr doch die Konkurenz (die die User eh finden) nicht scheuen. Forenlinks zu zensieren macht nach aussen hin jedenfalls einen sehr schlechten Eindruck und wird euch auf lange sicht mehr schaden als nutzen. Die Rollenspielszene lebt noch immer mehr durch Mundpropaganda als durch google. Beispiel: Jemand fragt nach der Cthulhu Kampagne Orient Express, ob da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat. Ein anderer sagt: In einem anderen Forum hat jemand eine ausführliche Rezension geschrieben und postet den Link. Der user klickt und landet in dem Forum. Registriert sich, fragt vielleicht in ein paar Posts nach und kommt mit den Usern da in Kontakt. Die fragen (das ist ganz normale Neugier) "Wie kommste denn ausgerechnet auf uns?" Antwort: "Ich komme vom RPG Forum" und postet den Link. Whups hat das Forum hier neue Besucher. So funktioniert das Internet. Wer eine insel baut wird auf der insel bleiben. Gruß Pichen, ... selbst eigentlich von der Konkurenz, aber sich hier nicht verlinkt habend ![]() Geändert von Pichen (26.10.2007 um 08:56 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SR2, SR3 oder SR4 | Medizinmann | Welt & Hintergrund | 23 | 22.10.2007 22:13 |
| Wer war oder wird... | Delazar | Gassengeschwätz | 21 | 27.12.2006 13:40 |
| An- oder Auslachen? | Tufir | Gassengeschwätz | 1 | 28.07.2006 14:00 |
| Mit oder ohne? | Vitus | Kampf & Strategie | 77 | 10.07.2006 21:55 |