zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Marktplatz (täglich geöffnet) > Eingaben der Bürger
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Berechtigte oder unberechtigte Zensur?

Dies ist das Thema Berechtigte oder unberechtigte Zensur? bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet).
Links: Für Internetseiten Dritter, auf die durch Links verwiesen wird, tragen ausschließlich die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Betreiber von ...

Forenoptionen

Antwort

Berechtigte oder unberechtigte Zensur? (Alt 25.10.2007, 19:43 )
Benutzerbild von Medizinmann
Medizinmann
Gast

RPG-Taler: 0 [Konten]
Berechtigte oder unberechtigte Zensur?

Links:
  1. Für Internetseiten Dritter, auf die durch Links verwiesen wird, tragen ausschließlich die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
  2. Der Betreiber von RPG-Foren.com ist für den Inhalt der Seiten Dritter nicht verantwortlich. Er ist auch nicht verpflichtet, den Inhalt dieser Seiten ständig zu überprüfen.
  3. Der Betreiber übernimmt weiters keinerlei Verantwortung für Websites Dritter, die einen Link auf die Seite des Betreibers enthalten. Diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen beziehen sich auf RPG-Foren.com Auf diese wurde bei der Anmeldung auf RPG-Foren.com hingewiesen und somit vom Mitglied akzeptiert. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile der Bedingungen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
warum kann man andere Foren wie den SR-Nexus nicht erwähnen ? Ist das hier so 'ne Art Zensur ? bin Ich in China ?

HougH!
Medizinmann

Geändert von Medizinmann (25.10.2007 um 19:47 Uhr).
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
Cool AW: Alte Matrix, neues System (Alt 25.10.2007, 21:30 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 97.260
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Cool AW: Alte Matrix, neues System

Zitat:
Zitat von Medizinmann Beitrag anzeigen
warum kann man andere Foren wie den SR-Nexus nicht erwähnen ? Ist das hier so 'ne Art Zensur ? bin Ich in China ?

HougH!
Medizinmann
Nein, du bist nicht in China, sondern bei den RPG-Foren.com. Nein, das ist keine Zensur, aber eine Beschränkung. (Mag sein, dass dies für dich dasselbe ist.)

Off-Topic:

Es ist eine Regel, die wir hier aufgestellt haben. Wir wollen keine Verlinkung zu anderen Foren, vor allem dann nicht, wenn sie die gleichen Themeninhalte haben wie wir. Wir möchten, dass die Leute hier ihre Diskussionen führen und nicht woanders. Das muss man nicht unbedingt verstehen, aber akzeptieren und respektieren. Wir erwarten auch nicht, dass jemand im Gegenzug uns verlinkt. Es gibt wohl auch noch einen technischen Grund, der die Suchmaschinen-Crawler betrifft, aber den will ich hier nicht aufführen.

Gruß
Tufir

Geändert von Tufir (25.10.2007 um 21:34 Uhr).

AW: Alte Matrix, neues System (Alt 26.10.2007, 08:05 )
Medizinmann
Gast

AW: Alte Matrix, neues System

Wisst Ihr,Ich fand es ja schon Lächerlich als Ihr zensiert habt,das Ich eine Meinung /einen Post mit Copy& Paste hier reinstellte.Eure Warnschilder
zeugen auch von Paranoia und das jetzt hier ist der Gipfel.
Ihr habt Euch selbst sowas von Disqualifiziert.Ein Forum lebt von den Postern,nicht andersrum. Schaut wie Ihr ohne mich lebt.
Ich bin raus hier.
Leute Die sich mit mir unterhalten wollen,in einer nicht zensierten,nicht-paranoiden Umgebung können mich in verschiedenen anderen Foren finden. einfach mal in Google Medizinmann und SR eingeben(falls dieser Post nicht auch Zensiert wird)

mit kopfschüttelndem Tanz
Medizinmann

AW: Metamenschen? (Alt 26.10.2007, 08:06 )
Medizinmann
Gast

AW: Metamenschen?

Wisst Ihr,Ich fand es ja schon Lächerlich als Ihr zensiert habt,das Ich eine Meinung /einen Post mit Copy& Paste hier reinstellte.Eure Warnschilder
Ihr habt Euch selbst sowas von Disqualifiziert.Ein Forum lebt von den Postern,nicht andersrum. Schaut wie Ihr ohne mich lebt.
Ich bin raus hier.
Leute Die sich mit mir unterhalten wollen,in einer nicht zensierten,nicht-paranoiden Umgebung können mich in verschiedenen anderen Foren finden. einfach mal in Google Medizinmann und SR eingeben(falls dieser Post nicht auch Zensiert wird)

Medizinmann

AW: Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig? (Alt 26.10.2007, 08:06 )
Medizinmann
Gast

AW: Rigger - Was ist zur Erstellung notwendig?

Ich bin raus hier.

Medizinmann

zu viel Zensur ! (Alt 26.10.2007, 08:08 )
Medizinmann
Gast

zu viel Zensur !

Ich bin raus hier.

Medizinmann

AW: Wo ist mein Thread geblieben ? (Alt 26.10.2007, 08:09 )
Medizinmann
Gast

AW: Wo ist mein Thread geblieben ?

Ich bin raus hier.

Medizinmann

Beitrag AW: zu viel Zensur ! (Alt 26.10.2007, 08:18 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 97.260
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Beitrag AW: zu viel Zensur !

Off-Topic:

Ich habe die Beiträge von Medizinnmann mal hier zusammengefasst, weil sie in den anderen Threads eigentlich OT sind.

@Medizinnmann: Ich (Wir) respektiere(n) deine Meinung. Wenn Du jetzt noch unsere Regeln respektieren könntest/würdest, könnten wir gut miteinander auskommen. Wenn Du diese Regeln aber nicht respektieren kannst/willst, dann musst Du halt wirklich deinen eigenen Weg gehen. Ich wünsche dabei viel Spaß und Glück. Es ist schade, dich zu verlieren.

Gruß
Tufir

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"

AW: zu viel Zensur ! (Alt 26.10.2007, 08:22 )
Benutzerbild von Pichen
Neubürger

AW: zu viel Zensur !

Keine Links zu Foren oder allgemein keine Links?

Naja so eine Regel würd ich verstehen wenn das hier ein kleines Forum mit max. 5 Usern wäre, die es nicht verlieren will.
Aber hier scheinen viel mehr unterwegs zu sein. Also braucht ihr doch die Konkurenz (die die User eh finden) nicht scheuen.

Forenlinks zu zensieren macht nach aussen hin jedenfalls einen sehr schlechten Eindruck und wird euch auf lange sicht mehr schaden als nutzen.

Die Rollenspielszene lebt noch immer mehr durch Mundpropaganda als durch google.

Beispiel: Jemand fragt nach der Cthulhu Kampagne Orient Express, ob da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat.
Ein anderer sagt: In einem anderen Forum hat jemand eine ausführliche Rezension geschrieben und postet den Link. Der user klickt und landet in dem Forum. Registriert sich, fragt vielleicht in ein paar Posts nach und kommt mit den Usern da in Kontakt.
Die fragen (das ist ganz normale Neugier) "Wie kommste denn ausgerechnet auf uns?" Antwort: "Ich komme vom RPG Forum" und postet den Link. Whups hat das Forum hier neue Besucher.

So funktioniert das Internet. Wer eine insel baut wird auf der insel bleiben.

Gruß Pichen,
... selbst eigentlich von der Konkurenz, aber sich hier nicht verlinkt habend

Geändert von Pichen (26.10.2007 um 08:56 Uhr).

AW: zu viel Zensur ! (Alt 26.10.2007, 08:23 )
Medizinmann
Gast

AW: zu viel Zensur !

dann hört auf meine Posts zu löschen !

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht