|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fantastisches SprücheratenDies ist das Thema Fantastisches Sprücheraten bei Dies & Das als Teil vom Fantasy- & SF Filme. |
![]() |
|
||||
|
APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS Das ist richtig ! :-)
|
Vielleicht hat er Angst, dass er sich dann gleich 2 neue Rätsel ausdenken muss...
@Rätsel: Ich weiß es nicht, aber eine leise Stimme in meinem Inneren meint, es könnte aus "Die Ritter der Kokosnuss" sein. Aber die ist so leise, dass man sie fast nicht hören kann.
||||
|
Und dabei hat man mir doch immer gesagt:
"sonic, wenn Du Stimmen hörst, dann tu auf keinen Fall, was sie Dir raten..." Hätt ich mal besser drauf gehört... ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|