Ich LuziferDies ist das Thema Ich Luzifer bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Ich Luzifer
Tja, na dann einmal ein herzliches
von mir.12 Jahre ist schon eine hübsche Zeit. Und Du hast Dich nie für andere Systeme interessiert? Na auf jeden Fall bist Du herzlichst dazu eingeladen, in den Bereichen Shadowrun und weitere P&P-Rollenspiele einmal vorbeizuschauen. cul8r, Screw |
|
||||
|
Danke danke.
Shadowrun hatte ich mich mal eingelesen, es kam dann aber nie zu einer Runde hier in meiner Umgebung. Es spielten alle nur DSA. Hin und wieder habe ich IN NOMINE/ MAGNA VERITAS gespielt. War auch ganz lustig, mal was in der Jetztzeit zu spielen. Aber da fehlten auch bald die nötigen Mitspieler. War mehr ein Partyding. DEADLANDS habe ich auch noch angetestet. Konnte ich auch mit Leben, gerade in der Euphorie des Hold em up Pokers, das zu der Zeit aufkam. Aber da waren sie wieder meine 3 Probleme: Wenig Zeit, Keine Mitstreiter, und irgendwas anderes ist auch immer ;-) Gruß Luzifer
|
AW: Ich Luzifer
Hallo Luzifer!
IN NOMINE/ MAGNA VERITAS ist dieses Dämonen/Engel Spaß-Rollenspiel, oder? Wenn Du da mal Zeit hast, es kurz vorzustellen, würde mich das sehr freuen! Ich bin da mal bei F-Shop drüber gestolpert und fand es interessant, habe es dann aber aus akutem Geldmangel nicht zugeschlagen und es bis eben wieder vergessen gehabt. Auf alle Fälle viel Spaß noch, Bürger Luzifer ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|