Ich, BoromirDies ist das Thema Ich, Boromir bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Ich, Boromir
Moin und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du viel Spass beim Stöbern, Mitduskutieren und Fragenstellen haben wirst.
![]() Wenn du hier explizit nach einer Gruppe bzw. Spielern für eine PnP-Runde suchen willst, bietet sich dazu der Bereich "Spielleiter- und Spielergesuche" an, der eigens dafür eingerichtet wurde. Einfach einen neuen Thread erstellen und mal schauen ob sich jemand darauf meldet. Am besten erwähnst du dann dort direkt was für ein System du spielen willst und alle ähnlichen Informationen, die dir in der Hinsicht wichtig erscheinen. Gruss, Gyorpa
|
EIn heavy Welcome, Boromir, Sohn von Gondor, hier bei den RPG-Foren des Kaisers Delazar!!
Das lobe ich mir: Ein Neubürger sagt dem anderen, wo es lang geht! Gut gemacht Gyorpa!! ![]() Weiter so! ![]() Gruß Tufir
|
Auch von mir ein herzliches
![]() Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, sonst haben die Mitglieder der Regierung bald zu wenig Arb... hm ... wenn ich es mir recht überlege ... WEITER SO!!! *lol* Wenn mir die Frage erlaubt ist, bist Du zufällig schon einmal über die Grenzen Aventuriens hinausgewandert und hast fremde Welten und Zeiten erforscht? cul8r, Screw |
|
||||
|
Zitat:
Kurzer Abstecher zum Shadowrun und was auch nett, aber etwas abgedreht war, war noch ein anderes SF PnP RPG an dessen namen ich mich leider nicht mehr erinnere irgendwas mit Endzeit und Mutationen k.A. Das letzte was ich spielte war mal Vampire - Maskerade aber selbst das ist nunmehr bestimmt 8 Jahre her. |
|
||||
|
willkommen boromir und viel spass hier ... ans herz legen darf ich dir auch den bücher und filmbereich ... :-))) schau doch einfach mal rein!
|
Hellau
Ich komme aus Hambuuuurg und suche auch ne Gruppe vielleicht findet man sich ja mal zusammen ![]() lG Luca Achja.. was ja erwähnenswert wäre: DSA ist mir zu streng, COC hab ich 'n Buch für aber keine Zeit mal wirklich da rein zu schnuppern - aber mit ner Gruppe wärs sicherlich einfacher ![]() Achja, nochwas: ich habe noch nie in einer Gruppe mitgespielt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Willkommen Boromir | Tufir | Begrüßung & Vorstellung | 0 | 19.06.2008 15:33 |