• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zwischenspiel

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Da waren sie also: Mein Stellvertreter Heparion – der Tiefling. Gerüchteweise trug er mehr als 25 Waffen (ich habe das nie nachprüfen lassen), die hübsche Lashima und der heldenhafte Artas (naja – heldenhaft waren sie alle).

Im Halbkreis standen sie um mich herum – vorrausgegangen war das übliche Geplänkel: Gebt uns das Tagebuch, Hauptmann! Seid nicht unvernünftig! Wir wollen hier kein Blutvergießen! U.s.w.

Auch ich wollte kein Blutvergießen. Ich hatte die Jungs und Mädels ausgebildet. Sie standen mir so nahe, wie meine eigenen Kinder!

Ich hatte es nicht – aber davon mussten die drei sich schon selbst überzeugen. Ich wehrte mich nicht gegen die zwangsläufige Gefangennahme – warum auch: Das Tagebuch war unterwegs zu seiner Bestimmung und zu dritt waren sie mir in jedem Fall überlegen. Ausserdem wollte ich keinen von ihnen verletzen.
 
Zurück
Oben Unten