• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Zwischenruf zum Thema Abschreiben

AW: Zwischenruf zum Thema Abschreiben

Sololte man das in dem Alter nicht auch eigentlich wissen? Die Argemente klingen wirlich hilflos und nach einer Ausrede.

[EDIT]Danke für den Hinweis, dass dieser kurze Satz ganze drei Fehler beinhaltet, Tufir. Ich könnte das jetzt ändern.^^

Mach ich aber nicht....das wird mir eine Lehre sein, auch bei Zeitnot Korrektur zu lesen.[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zwischenruf zum Thema Abschreiben

Ich finde es schade, dass die doch recht ausführliche Berichterstattung über die Autorin keine eigene Recherchen in diese Richtung angestellt hat.

Ansonsten finde ich nicht in Ordnung, Inhalte aus dem Internet zu kopieren und zu hoffen, dass es niemand herausfindet.
 
AW: Zwischenruf zum Thema Abschreiben

Tja, fail.
Wobei nicht nur Autoren abschreiben, sondern auch Journalisten - und zwar gerne von Blogs, Internetforen oder von Imageboards (wer weiß, welche ich speziell meine, darf jetzt grinsen). Aber die copy-pasty-Funktion ist doch so bequem, da nutzt man sie ganz gerne.
Bei Hausarbeiten oder Recherchen für die Schule druckt man sich auch gerne was fertiges aus und verändert ein bisschen - diese Abschreibmentalität scheint sich vor allem bei Jüngeren immer weiter zu verbreiten.
Aber... denken wir doch an Shakespeare, auch er betrieb gerne imitatio und variatio (das dritte fällt mir nicht mehr ein... aber es war Nachahmung, Veränderung, besser Sein als das Original).
 
Zurück
Oben Unten