• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abenteuer/Kampagne Zwischenabenteuer für Cthulhu Now Kampagne

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Hallo zusammen,

ich starte gerade mit einer Gruppe in eine Cthulhu Now Runde, bei der ich vorhabe, die Nocturno Kampagne zu verwenden. Um dort ein wenig Abwechslung reinzubringen, und es den Spielern ein wenig schwerer zu machen, was jetzt zur Hauptstory gehört und was nicht, brauche ich ein paar Zwischenabenteuer, die ich immer wieder mal einstreuen kann. Diese sollten alle ungefähr in den 2000ern spielbar sein, dürfen gerne ein wenig ins Horrorgenre gehen, sollten aber auf jeden Fall am Ende ohne Cthulhu oder andere mysteriöse Wesen auflösbar sein.
Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, mir eigene Abenteuer auszudenken, würde ich gerne auf bereits bestehendes Material zurückgreifen. Daher jetzt meine Frage, kennt ihr solche Abenteuer? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich hier den einen oder anderen Tipp erhalten könnte.
 
Zurück
Oben Unten