• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Zwei Spieler suchen Tabletop Gruppe in Oldenburg/Wilhelmshaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Oldenburg, Wilhelmshaven
Spielsystem(e)
Dungeon & Dragons 5e, Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
organisierbar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
LGBTQ

Svason-Jen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Moin,

Ich (23/M) und mein Freund (24/M) suchen aktuell eine Gruppe für Dungeons & Dragons 5e, Pathfinder 2e oder andere Systeme.

Wir haben ca 3 Jahre Erfahrungen in mehreren Systemen und sind offen für neues ^^ Zeitlich würde es bei uns unter der Woche Abends funktionieren (genaueres kann man später abmachen). Wir schließen uns gerne einer bestehenden Gruppe an oder bilden eine neue.

Falls ihr Fragen habt meldet Euch gerne und ich bemühe mich zeitnah zu antworten.
 

Kutzger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Moin,
ich (35, m) würde mich gern der Suche anschließen. ;)
Ich hab Erfahrungen mit CoC und DnD 5e und leite zur Zeit auch eine DnD-Runde, die allerdings schon voll ist. Ich würde mich aber gern als Spieler anschließen und bin auch gern dabei von meinem gewohnten Systemen abzuweichen. =)
 

Leven

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Moin,
Auch ich (30m) bin auf der Suche nach einer p&p Gruppe für den Bereich WHV und umzu. Selber habe ich sehr lange Splittermond gespielt und hier und da Mal das ein oder andere System mit dem ein oder anderen One-Shot gespielt.

Gelitten, also Mal geleitet hab ich auch schon. 😁

Ich würde mich freuen zeitnah von dir/euch zu hören.
 

BeMyth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo,

Wir F(24) und M(22) sind auch auf der Suche nach einer Gruppe in Nähe Oldenburg. Ich selber bin noch eher unerfahren und würde mit etwas Zeit aber bestimmt auch mal leiten und Er hat Erfahrungen in Pathfinder 1e, Deponia und auch schon Leitung gemacht.
PN ist auch geschrieben, vielleicht gründet sich ja was :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten