• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Bremen Zwei Spieler suchen Shadowrun-Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yell0w

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hey Leute,

wir sind beide in den 30'ern und nach einer langen Pause haben wir unser Faible für P&P's wiederentdeckt. Wir beide mögen das Cyberpunk setting sehr gerne, da bietet sich Shadowrun an, was wir auch schon beide gespielt haben.

Wir suchen eine Gruppe da wir beide wenig bzw. keine Spielleitererfahrung haben. Sollte das nicht klappen und sich hier genug Spieler/innen finden, gründen wir einfach eine neue Gruppe.

Was stellen wir uns so vor?
Vor allem Leute in unserem Alter so ab ca. 25
Leute die Lust haben sich regelmäßig verbindlich, zumindest einmal, besser zweimal im Monat zu treffen.
Spieler/innen die einen guten Mittelgrund aus Regelkenntnis und Spielflow anstreben, das ganze mit ner Portion Humor nehmen und Spaß haben wollen.

Wo?
Ich wohne in einer WG, da ist auf jeden Fall genug Platz für eine Gruppe. Immer mal wieder durchzuwechseln ist aber auch nett, kommt halt darauf an wer Platz hat. Das ganze soll in Bremen stattfinden und mit ÖPNV oder dem Rad in ungefähr 30 min von Zentrum aus erreichbar sein.

Wann?
Wir sind beide für das Wochenende sowie unter der Woche zu haben, natürlich nicht jeden Tag.

W-Sätze sind toll.

Wir freuen uns auf Antworten bis bald, Chummers.

Björn und David
 
Hi @Yell0w

Da sich hier nicht viel tut, empfehle ich dir eine aktivere Suche. Mit Klick auf die Präfixe in der Übersicht, aktivierst du Filter (bis zu 2 zeitgleich). So kannst du dir einen schnellen und einfachen Überblick verschaffen. und es ist wahrscheinlich ertragreicher als darauf zu warten, dass sich hier jemand meldet (trotz der ausführlichen und ansprechenden Angaben).

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @Yell0w

Da sich hier nicht viel tut, empfehle ich dir eine aktivere Suche. Mit Klick auf die Präfixe in der Übersicht, aktivierst du Filter (bis zu 2 zeitgleich). So kannst du dir einen schnellen und einfachen Überblick verschaffen. und es ist wahrscheinlich ertragreicher als darauf zu warten, dass sich hier jemand meldet (trotz der ausführlichen und ansprechenden Angaben).

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

Moin Screw,

das habe ich natürlich schon getan, aber eben nichts gefunden. Deswegen dachte ich, ich mach mal einen thread auf damit andere Leute den finden können ;)
Aber danke für den Hinweis.

Gruß

Yell0w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten