• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Zwei Spieler suchen neue PnP Runde im Raum Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen
Spielsystem(e)
Pen and Paper
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Winya

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
29
Hallo zusammen,

meine Freundin (28) und Ich (m28) sind auf der Suche nach einer motivierten Gruppe/Spieler für eine neue Runde PnP. Wir haben bisher Erfahrungen im Freundeskreis mit mehreren One-Shot Abenteuern und Pathfinder gesammelt. Was das System angeht sind wir offen, tendieren aber in Richtung Fantasy. Wir würden gerne alle 2-3 Wochen spielen, am liebsten wären uns Sonntage. Für uns kommt nur eine Offline Runde in Frage, da wir dies einfach stimmungsvoller finden. Ein humorvoller Umgang, bei dem das Rollenspiel aber nicht zu kurz kommt, wäre uns wichtig.

Falls dir/euch unsere Beschreibung zusagt, meldet euch gerne.

Liebe Grüße

Kim und Timo
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Winya

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

DieRybniks

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo Kim und Timo,
eine Freundin (24) und ich (24) sind sehr motiviert und suchen zurzeit auch eine PnP Gruppe im Raum Düsseldorf/Essen. Eure Beschreibung passt sehr gut zu unseren Vorstellungen. Leider haben wir aber auch keine SL. :D
Habt ihr vielleicht schon eine SL gefunden und hättet noch Platz für uns?
Liebe Grüße
Hendrik
 

Geth1200356

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hi.

Mein Name ist Thorben. Ich habe zurzeit eine Gruppe aus 4 Leute inklusive mir und suche noch weitere Streiter. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr. Und Spiele mein eigenes System. es Geht um eine Fantasy Welt, demnach denk ich das es euch gefallen könnte. eventuell Könntet ihr euch bei Interresse bei mir melden. thorben_1996@hotmail.de ich bin nicht Regelmässig hier Online.

Grüße
 

Widerfahrt

Bürgertum
Beiträge
76
Punkte
23
Alter
37
Ich kann euch eine Pathfinder-Gruppe anbieten, die für gewöhnlich einmonatlich an einem Sonntag spielt.
Entweder in Düsseldorf in der Nähe der Uni-Kliniken oder direkt südlich Düsseldorfs in Monheim-Baumberg.
Wir sind derzeit drei Spieler und haben für zwei noch Platz.
 

Matthias19931

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
30
@Winya und @DieRybniks ich bin SL und suche gerade eine neue Gruppe, ich kann eine Offizielle Kampagne von Pathfinder anbieten, außerdem komme ich aus Oer-Erkenschwick, dass liegt in der nähe von Dortmund. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Dann wären wir sofort eine volle Gruppe und könnten starten :)

Discord: Matthias/Firelord1993#9449
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Winya meldet sich dadurch vielleicht eher.
 

TheAntagonist

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Ja moin, bin M21(aus Gelsenkirchen) und ich suche auch noch nach ner neuen Pen n Paper Runde, wollen wir uns in der Sache nicht zusammen tun?
 

Widerfahrt

Bürgertum
Beiträge
76
Punkte
23
Alter
37
Falls euch Düsseldorf nicht zu weit ist (wir haben Kempener), dann hab ich einen Platz in einer eher spontanen, der Bequemlichkeit halber in den vom Videospiel bekannten River Kingdoms angesiedelten Pathfinder-Runde, und einen in einer Rise of the Runelords-Kampagne, ebenfalls Pathfinder erste Edition.
 

Winya

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
29
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte , dass wir euch allen bisher nicht geantwortet haben. Wir haben leider keine Benachrichtigungen über eure Nachrichten bekommen:search:. Wir werden uns bei euch jetzt zeitnah zurück melden. Vielen Dank schon einmal hier für all eure Nachrichten und euer Interesse! :clapping:

Liebe Grüße

Kim und Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten