• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Zwei Spieler suchen Gruppe oder DM, also eigentlich alles, außer Würfel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein

ElaUndEliad

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Hello!

Ich (19) und meine Freundin (20) suchen nach einer Gruppe in Berlin die uns als Spieler aufnehmen würde.
Wir haben Erfahrung mit den 5e Regeln. Ich bin DM in einer private Kampagne in der sie auch Spieler ist.
Wir sind offen für Roleplay und würden Unter-der-Woche am Abend und am Wochende tagsüber auch Platz
freimachen (Gehen noch zur Uni.) Einen Ort zum Spielen können wir leider nicht bieten...

Liebe Grüße,
Marius (und Ela)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Admin-Zusatzinfo: Ihr könnt immer die Ersteller von Gesuchen mit "@Nutzername" anschreiben, oder aber direkt eine PN ( = Unterhaltung) versuchen, da manche Nutzer nicht regelmässig hier online sind, oder gar nach dem Erstellen des Gesuch nicht mehr aktiv sind. Gerne auch Hinweise an uns Admins/Mods, wenn sich die Adressaten nicht melden, dann schliessen wir die entsprechenden Gesuche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten