• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Wunsch Online Zwei Spieler suchen DM und Mitspieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Vorarlberg
Online-Tools
DnD Beyond, Owlbear (bisher verwendet)
Spielsystem(e)
DnD e5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neulinge, Jung, casual, humorvoll

Dxnny

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hey!

Mein Freund (Nate, 16) und ich (Daniel, 16) suchen eine Gruppe um D&D zu spielen. Wir selbst spielen D&D erst seit ca. einem halben Jahr in einer kleinen Freundesgruppe. Während Nate in der Kampagne der DM (und erfahrener) ist, bin ich einer der Spieler (weniger erfahren). Da unsere kleine Gruppe nicht genug harmoniert und wir zu wenig zum Spielen kommen, suchen wir eine Gruppe um öfters D&D zu spielen. In unserem Falle würden wir beide gerne Spieler sein und suchen somit auch einen DM.
Gerne würden wir auch mal in einem One-Shot (bzw. Schnupperrunden) mitmachen. Zeit zum Spielen hätten wir am Wochenende fast immer. Unter der Woche haben wir grundsätzlich am Abend Zeit, das kann sich aber durch schulische Aktivitäten manchmal ändern.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen,
Nate und Daniel
 

Luca345

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
3
Viel Erfolg bei der Suche Jungs, es gibt auch viele Discord Server wo ihr mal gucken könnt oder hier Gruppen wo ihr euch als Duo „bewerben“ könnt. LG
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Dxnny meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten