• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Zwei Spieler möchten sich nach einer langen Durststrecke wieder einer Gruppe anschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Alle
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Kabel-Modem TG3442

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Wir beide sind Anfang 20 und haben viel zu lange nicht mehr gespielt.

Uns ist das System wirklich egal, wir haben einfach nur bock zu spielen. Erfahrung haben wir in DSA, DND, Pathfinder und einer von uns noch in Shadowrun.
Zusätzlich besitzen wir noch das Regelwerk für Starfinder und Pathfinder 2nd Edition.

Wenn das System, für das du gerade noch zwei süße Spieler suchst, noch nicht dabei ist, ist das kein Thema, denn wir sind auch bereit, was völlig Neues zu lernen.

Da wir typische nine-to-five Jobs haben, wäre das Wochenende oder unter der Woche abends unsere bevorzugte Zeit zum spielen. (optimalerweise 1x die Woche)

Wir freuen uns, euch baldig kennenzulernen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Kabel-Modem TG3442

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten