• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Zwei Neulinge (w) aus Hildesheim suchen P&P/D&D Gruppe

punkyfish88

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo,
wir sind zwei RPG-Neulinge und suchen eine Gruppe in Hildesheim, die uns aufnehmen würde oder andere nette Leute aus Hildesheim oder Umgebung, die zusammen mit uns eine neue Gruppe bilden möchten.
Wir sind 30 Jahre alt, weiblich und grundsätzlich mit PKW mobil.
Erfahrungen haben wir mit RPG- und P&P-Spielen wenig bis gar nicht. RPG-Games wurden zuvor von uns lediglich am PC gespielt.

Ich freue mich über eure Antworten.
 
Hi @punkyfish88
Neulinge vermitteln wir hier am liebsten. Falls ihr den Wirkradius eurer Suche erhöhen wollt, empfehle ich euch, von den Admins das Präfix "Niedersachsen" hinzufügen zu lassen (könntet ihr zwar auch selbst, aber nur noch innerhalb der nächsten gut 2 Stunden). Außerdem könntet ihr auch eine Online-Runde überlegen, falls euch das nicht zu unpersönlich ist, denn da gibt es auch einige Gruppen, die noch Spieler und Spielerinnen suchen.

Viel Erfolg bei eurer Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Guten Tag ihr zwei.
An welchem System hättet ihr den Interesse da wir in Hannover noch 2 Spieler und einen Spielleiter für DSA4.1 suchen.
Hättet ihr daran vllt Interesse
 
Zurück
Oben Unten