• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Planung Zwei Neulinge suchen online Gruppe für Einstieg in Dungeons & Dragons (Englisch & Deutsch möglich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
D&D Beyond, Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kathy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo Zusammen!

Mein Bruder (M27) und ich (F29) suchen einige nette Spieler und einen GM um in die Welt von Dungeons & Dragons herein zu finden.
Wir Beide haben wenig Erfahrung, haben uns aber mit dem Spielerhandbuch und D&D Beyond, sowie Roll20 vertraut gemacht.
Da wir sowohl englisch als auch deutsch gut können, haben wir kein Problem in Beiden Sprachen zu spielen.

Jetzt würden wir gerne erst Erfahrungen sammeln.
Falls Ihr mitmachen wollt, antwortet einfach!
 

IceManRyder

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo Kathy,

Also mein bester Freund (M23) und Ich (M26) suchen jetzt schon ein Weilchen nach einer Gruppe, daher wäre es echt toll, wenn man sich in der Richtung zusammensetzen könnte. Er und ich haben bereits ein bisschen D&D Erfahrung, wobei er bereits eine Kampagne und ein paar One-Shots als DM auf Roll20 veranstaltet hat, zurzeit aber lieber als Spieler unterwegs ist. Wenn ich uns Beschreiben müsste, würde ich sagen, wir sind freundlich, ungezwungen, gesellig und uns macht Rollenspiel richtig viel Spaß.


Liebe Grüße und bleibt gesund,
Daniel
 

Nazahel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Guten Abend :)
Ich suche auch noch nach einer Gruppe bzw. Mitspielern, mit denen ich DnD spielen kann und mich auf diese Reise mitnehmen. Bin spielerischer Anfänger in dem Spiel, gucke aber auf YouTube relativ viel.
Ich selber bin 30 Jahre, offen und freundlich und großer Fantasyfan. Freue mich über Nachrichten und wünsche einen schönen Abend 😊
LG Patrick
 

Kathy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Vielen lieben Dank für die ganzen Angebote!

Wir haben jetzt eine Runde gefunden und suchen nur noch einen DM für einen One Shot!
 

Mathia$

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
32
Wir haben jetzt eine Runde gefunden
Wohoo, Glückwunsch! Ich hatte auch überlegt online was zu suchen aber ich denke ich werde mich noch gedulden, bis ich mich mit ein paar Freunden treffen kann. Irgendwie hat das für mich keinen wirklichen Reiz vorm Bildschirm.
Aber euch viel Spaß, könnt ja mal berichten wie es war :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten