• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Zwei Neulinge suchen Anschluss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DSA, D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
JA
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Karlor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
exDpfnB7Zr4.png


[ Disclaimer: Bevor ihr anfangt zu lesen, macht bitte dieses Lied an:
]
*Zwei dunkle, abgelederte Gestalten betreten die Taverne*
*Einer von ihnen nimmt seine Kapuze runter und steigt auf einen Tisch um mit seiner Rede zu beginnen:*


Ich grüße euch meine werten Menschen, Elfen, Orcs und Zwergenfreunde!!

Rückt näher zusammen und lauscht meiner Erzählung, denn ich habe euch was zu verkünden...
Nach langer Zeit im Exil sind mein treuer Wegbegleiter, @Am Ogusz und Ich sind mal wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern. Egal ob gegen Untote oder Banditen, wir nehmen es mit allem auf! Kein Dungeon ist zu Dunkel, keine Quest zu lang, kein Drachenatem zu heiß...
In diesem Sinne, erhört meinen Ruf Abenteurer! Wir suchen nach neuen Wegbegleitern und Freunden, die sich furchtlos gegen jede ihnen trotzende Gefahr stellen und denen wir uns anschließen können. Die mit uns durch dick und dünn gehen, bis zum bitteren Ende, und vielleicht sogar noch weiter in die Unterwelt...

Kurz zu uns, wir sind 28 und 21 Jahre alt und kommen aus NRW, da wir beide studieren sind wir zeitlich flexibel. Wir sind erfahrene P&P Spieler, die Ihresgleichen suchen und Spaß mit jung und alt sowie mit Profis als auch Amateuren haben.
Wir können es nicht erwarten, euch kennen zu lernen und viele aufregende Stunden voller Eskapismus und fantasievoller, actiongeladener magischer Momente mit euch zu zelebrieren. Wir würden uns freuen wenn sich ein paar Leute finden würden, die uns in ihrer Runde aufnehmen würden oder erstmal einfach nur ein paar Oneshots spielen wollen. Spieltechnisch haben wir Interesse an DSA 5 und Dungeons&Dragons.

Vielen Dank fürs lesen und schöne Grüße,
Karlor und Am Ogusz
 
Das Abenteuer erwartet die mutigsten und stärksten Söldner!
Jawohl!!!!
 
Hi @Karlor & @Am Ogusz

Falls ihr es noch nicht wisst, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn ihr darauf klickt. Schreibt auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten