• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Zwei neue Spieler suchen nach einer Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vela

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Grüße, ein Freund und ich suchen nach einer Gruppe. Wir haben die P&P von RBTV gesehen und haben Divinity 2 Original Sin durchgespielt. Falls es eine Gruppe gibt, welche Neulinge aufnimmt würde ich mich freuen wenn man mir eine private Nachricht hinterlassen würde. Wir sind aktuell zeitlich sehr flexibel, weiteres können wir dann Privat besprechen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Vela

Ich empfehle dir, dich auch aktiv umzusehen. In der Themenübersicht hier kannst du auf die Präfixe klicken und diese so zu Filtern machen, versorgt einem einen guten Überblick und dann kannst du direkt bei suchenden Gruppen schreiben.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten