• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online zwei erfahrene Spieler suchen einen Spielleiter und weitere Spieler für eine Online Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeon & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Artorias

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo zusammen ^-^

Wir zwei Spieler, mit 4-6 Jahren Spielerfahrung, die eine(n) Spielleiter(in) für eine Online Runde suchen.
In dieser Runde würden wir gerne eins unserer beiden Geschwister Konzepte spielen, daher wäre die Möglichkeit für Rollenspiel schön.
Natürlich wären dafür auch noch 2-3 weitere Spieler nett um die Runde interessanter zu gestalten.

Wir würden uns über Rückmeldungen freuen.

Grüße,
Artorias
 
Hey,
würdet ihr auch Anfänger aufnehmen? Ich hab bisher nur wenige Stunden Pen&Paper Erfahrung und würde das gerne ändern :)
 
Hey Lemongrabby,
Denke nicht das es ein Problem sein sollte dich mit aufzunehmen, solange du auch die Bereitschaft zeigst dich mit deinem Charakter auseinander zu setzen.
Wir müssen nur noch einen Spielleiter finden^^
 
Also wenn sich ein Spielleiter finden sollte, würde ich mich gerne als Spieler anschließen. Spiele selber schon seit Jahren dnd oder pathfinder, und da ich student bin, bin ich meistens sehr flexibel was die Spielzeiten anbeleangt. Solltet ihr eine reine Hack and Slay RUnde wollen, bin ich nicht der richte, da ich am liebsten Runden habe, wo man vollends seine Charaktere ausspielen kann und nicht nur von einem Kampf zum nächsten rennt. Würd mich über eine Rückmeldung freuen, falls was zusammenkommt.

LG Martin
 
Hey Martin,
Für uns wäre eine reine Hack'n'Slay Runde auch nichts. Wir haben viel Spaß am Rollenspiel und das ist daher eigentlich auch schon eine Voraussetzung für die Runde. Zumindest sollte der Kampf und Rollenspiel Anteil ausgeglichen sein.
 
Hey ho,

Falls ihr noch platz auf der Spielerseite habt würde ich mich auch noch gerne anschließen :) Ich bin 22 und hab schon in der ein oder anderen Gruppe mitgespielt

Ich bin vorallem auf euch aufmerksam geworden weil ihr meine Meinung zur Verteilung von Rollenspiel und Kampf teilt haha, ich mag es einfach auch mehr die Charaktere der Anderen kennen zu lernen und mir selber eine Backstory auszudenken, klar sind Dungeon cool, besonders mit 1/2 rätseln aber Dungeoncrawler muss ich auch nicht wirklich haben, also falls ihr noch einen Spielerplatz am "Tisch" habt, wäre ich gern dabei

LG Minik
 
Hallo,

Ich hoffe es ist vielleicht noch ein Platz frei? Ich würde sehr gerne bei einer Runde mitmachen. Ich kenne mich eine Menge mit DnD 5e aus und habe auch Erfahrung mit anderen Systemen.
Eine gute Mischung aus Social Interaction und Fights ist immer gut. Auch wenn ich eher mehr wert auf Roleplay lege.

Grüße

Kyren
 
Hey :)
Eure Beiträge sind zwar schon was älter, aber falls ihr noch Platz für nen Spieler habt würd ich gern dazu stoßen. Hab schon einige Erfahrung im roleplay, vor allem DnD, und bin flexibel von den Zeiten .

Grüße, Physakros
 
Hi :),
ich bin ziemlich neu bei der Sache und habe noch gar keine Erfahrung wie das ganze so abläuft, also Blutiger Anfänger hier ?
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und ihr seid immer noch auf der Suche.
Zu mir: ich bin 19, wie gesagt Anfänger
Von wegen Zeit bin ich eigentlich flexibel
wäre echt super wenn ihr euch meldet falls ihr noch Interesse habt
LG,
Lorchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten