• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Zwei engagierte Spieler suchen zuverlässige Runde für Curse of Strahd (1 Mitspieler gesucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute,
leider scheint der Pfad noch beschwerlicher zu sein als erwartet. Noch vor Anbruch der Reise ist uns bereits ein Gefährte abhanden gekommen. Daher hat nun eine Spielerin oder ein Spieler die Möglichkeit, unserer Runde von Beginn an beizutreten.
Nach wie vor ist es angestrebt, zweiwöchentlich Montags von ca. 19.00 - 23.00 Uhr zu spielen. Als Ausweichtermin soll uns der Freitag dienen.
Wer sich also mit unserem Gesuch identifizieren kann, ist herzlich eingeladen uns zu kontaktieren.
Beste Grüße
Vinarius
 
Hallo Vinarius.
Dein Eingangsposting und die Zeiten klingen richtig gut.

DnD ist bei mir allerdings schon eine Weile her. Offline hab ich in dem System wenig Erfahrung sammeln können, meine Spielrunde war eher für DSA, aber ich habe einiges an Romanen und Spielen verschlungen. Mag die Welten und Geschichten schon sehr.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn DnD-Regelnoobs ok sind, würde ich mich über eine PN freuen. :)
 
Liebe Leute,
es ging wieder alles wahnsinnig schnell. Es haben sich viele gemeldet und die Wahl fiel uns schwer, aber wir sind tatsächlich wieder voll. Danke an alle, die Interesse gezeigt haben. Ich hoffe, dass es diesmal ein wenig länger hält.
Der Beitrag kann (vorerst?) wieder geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten