Hi,
aufgrund persönlich Ärgernisses wegen fehlender Kenntnisse und fehlendem Zugang zu optionalen Regeln aus dem Dungeon Master Guide (DMG) deutsch, möchte ich diese gern hier zusammen tragen - wird allerdings etwas dauern.
Das wird allerdings etwas dauern, ich habe selber kein DMG zur Verfügung, englische Auszüge sind teilwiese zu finden, deutsche Auszüge habe ich noch gar nicht gefunden.
Ich werde am WE versuche einige Lücken weiter zu füllen. Wer Zugang zum deutschen DMG hat, es wäre nett wenn ihr mir Auszüge schicken könnte, ich trag das im Ursprungspost nach - ergänze es also hier.
Heilung : Abhängigkeit von Heilerausrüstung (DMG s266)
Heilung : Langsame Natürliche Heilung (DMG s267)
Rast : Rauer Realismus (DMG s267)
Initiative : Geschwindigkeitsfaktoren (DMG s270)
deswegen muss man weit taktischer denken im kampf ... man muss mehr bedenken ... versuchen vorhersagen zu treffen ... ist auch eine der hauptgründe warum die kampf runden so lang dauern ... bis die spieler sich überlegt haben was sie tun wollen dauert es schonmal bissl ..
Verletzungen "Bleibende" (DMG s272)
Massiver Schaden (DMG s273)
Variante : Zauberpunkte [SpellPoints] (DMG s288)
aufgrund persönlich Ärgernisses wegen fehlender Kenntnisse und fehlendem Zugang zu optionalen Regeln aus dem Dungeon Master Guide (DMG) deutsch, möchte ich diese gern hier zusammen tragen - wird allerdings etwas dauern.
Das wird allerdings etwas dauern, ich habe selber kein DMG zur Verfügung, englische Auszüge sind teilwiese zu finden, deutsche Auszüge habe ich noch gar nicht gefunden.
Ich werde am WE versuche einige Lücken weiter zu füllen. Wer Zugang zum deutschen DMG hat, es wäre nett wenn ihr mir Auszüge schicken könnte, ich trag das im Ursprungspost nach - ergänze es also hier.
Heilung : Abhängigkeit von Heilerausrüstung (DMG s266)
Heilung : Langsame Natürliche Heilung (DMG s267)
Rast : Rauer Realismus (DMG s267)
Initiative : Geschwindigkeitsfaktoren (DMG s270)
deswegen muss man weit taktischer denken im kampf ... man muss mehr bedenken ... versuchen vorhersagen zu treffen ... ist auch eine der hauptgründe warum die kampf runden so lang dauern ... bis die spieler sich überlegt haben was sie tun wollen dauert es schonmal bissl ..
Verletzungen "Bleibende" (DMG s272)
Massiver Schaden (DMG s273)
Variante : Zauberpunkte [SpellPoints] (DMG s288)
Zuletzt bearbeitet: