• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Zurück in die Höhlen

BTW, nach einer Stunde waren sie bereits bei 400000 Dollar, inzwischen, nach drei Stunden bei über 600000. Finanziert waren sie nach gefühlt drei Minuten :D
Was die Finanzierung angeht, erinnert mich diese Kampagne an CMON. Das sind schon beeindruckende Zahlen für vermeindliche Nischenprodukte.

Aber davon mal abgesehen sehen die Dinger aber auch immernoch verdammt gut aus...
 
Tag 3. Knapp 1,2 Millionen Dollar. Es ist sooo wunderschön!

za-b8gYPFPPbV9x397cbky9ctlWDfYrxTGdH5gBTolR8sjS5dnQO5cCucIbDSSlT_3GZMC__TSx72Dk97U37ofRnyOtnYWxFQMy3wvakt17ILoYXubtTAvx8HKZiph0PhdUnIwaR3PKfch0WbTulNq-X8Iqsg5gAzmyYkozbT21kZnxY1y4jIOm9kiV0Uio5II12M7LZkkoF3N1qqEVIxAp1J10CgqQ1yWqOIGFpv7387zJEPovOLiaEEg9-e1B5Sfl6CBP4AkfImFTMuvusYPEaXMYN-FshCXoKAleNLLa17v0U7U7pySc60SWZaJ0_ovzmIUdYe0FXJY3032iHVqTZvJR2qQC7GJAWR-6yzQormujnsNCPuLniFjejiE514wQkWQE9xU_qAqFNEQ3QLgZRXC9wsxj-YMsdVifsfdLlm5Np65JviTVPl8z3tWNbkxV9y882Z9i5duTm8Q_l5usVYlGr_w5OMrAsjy2DxTvzf1Puti9LDGwal5H_JW1ZVZqCNAA4OR3qjz8TnNQGsDqFNFOzr_gg9kBldyB6PcRQBtSrWZLGzWSQi30cyC7YsEzkx4IWeP90triwtiXdXvUfKh84Rk5-aK4wuZvSJfFtI4Uz4L-fSiyvv88h6g5doIgghQSDXTa5Ivfy24fWCYPIivlvO4d6=w1440-h811-no


Und vielleicht wird sogar noch the "Dreadwood Forest" freigeschaltet. Wilderness-Terrain von Dwarven Forge. Wenn das passiert, wird mein Pledge wahrscheinlich einen gebrauchten Kleinwagen billig aussehen lassen :shok:
 
Und vielleicht wird sogar noch the "Dreadwood Forest" freigeschaltet. Wilderness-Terrain von Dwarven Forge. Wenn das passiert, wird mein Pledge wahrscheinlich einen gebrauchten Kleinwagen billig aussehen lassen :shok:

Mit wieviel bist du denn derzeit dabei bzw. wo kann beim deinem Pledge preislich die Reise hingehen? Würde mich echt interessieren, allein schon um zu sehen, ob die Summe schlussendlich vergleichbar mit meinem Kingdom Death : Monster Ausgaben ist ... :scratch_one-s_head::pardon:
 
Ich rede ja lieber über schöne Dinge als über Geld. Aber wenn das hilft wegen KD:M... :) Ich bin eingestiegen mit etwa $1800. Das ist aber noch ohne den "Dreadwood Forest" und irgendwelche tweaks. Nur ein Basis-Pledge... :wacko:

Danke für die ehrliche Antwort. Ich fürchte, insgesamt habe ich für KD:M (inklusive der zukünftigen 16 Erweiterungen) sogar noch mehr ausgegeben, aber wenn besagter "Dreadwood Forest" freigeschaltet wird, hast du ja noch die Chance deinen Pledge entsprechend zu erhöhen ... :victory:
 
Noch 13 Stunden verbleiben. knapp 2,9 Millionen sind gesammelt. Die 3 Mio werden sicher geknackt.

Und hier noch ein Beauty-Shot vom Dreadhollow Forest. Ich bin Feuer und Flamme!

 
3.106 Unterstützer haben 3.317.658 $beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Das war ein abenteuerlicher Ritt! Jeden Tag neue Videos und neue freigeschaltete Sets. Play-Sessions mit Leuten wie Matt Mercer, Stretchgoals noch und nöcher, über 10000 Kommentare zum Kickstarter und unzählige Beiträge auf der Forums-Seite.

In ein paar Wochen öffnet der Pledge-manager und dann geht es nochmal los: dann muss der finale optimale Pledge zusammengebastelt werden. Ich bin nach wie vor schlichtweg begeistert.

@admins und @mods, mögt Ihr den Status ändern?
 
Zurück
Oben Unten