• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Zum Thema Kanzleramt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich noch mal bekannte geben, das in dem Thread "Das Kanzleramt" alle User herzlichst willkommen sind. Es soll nicht der Anschein erweckt werden, es sei nur ne Geschichte für die Angestellten des Kaisers. Also, wer von Euch lust, ein wenig mitzuwirken und das Amt auf den Kopf zu stellen, dann nur zu!


Wir freuen uns auf jeden weiteren Schreiber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten