• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Arcane Codex Nordrhein-Westfalen Zum schnuppern suche ich

Schattenlicht

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
Gibt es eine
Arcane Codex Runde die noch ein Spieler um Dortmund sucht?
Bin mobil und sehr fasziniert von der Welt. Freue mich auf Antworten
 

Schattenlicht

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
prinzipiel wäre das auch ok...gestehe aber ich liebe es würfel zu benutzen und eben gemüdlich mit den leuten zusammen zu sitzen, aber ja online wäre auch eine option
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Das mit den Würfeln kann man ja dennoch machen, entweder die Runde vertraut einander genug, oder man richtet die Webcam auf die Würfel aus vor dem Rollen. Und über Webcam kann man sich auch zusammen setzen.

Klar, ist nicht das gelbe vom Ei. Aber vielleicht einen Versuch wert? Ich hatte mit meiner D&D5-Online-Runde viel Spaß.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Suche.

...

Andere Idee. Was ist, wenn du eine Runde anbietest? Dich schon mal als SL versucht?
 

Schattenlicht

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
Ich habe schon oft SL gemacht, bin leidenschaftlicher VampireSL und habe momentan aktiv eine BlackCrusade Runde auch als SL :p
Daher würde ich gerne mal spielen
Aber wahrscheinlich läuft es bei einem so seltenen System wohl auf online hinaus
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Der ewige SL ... oh, wie ich das kenne ... du hast mein Mitgefühl.
 

Schattenlicht

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
danke...ich mach auch sehr gern SL, besonders Vampire...aber wenn man das System noch nicht kennt, ist das nicht so mein Fall
 
Oben Unten