• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diskussion Zum schartigen Schwert - Midgard, Valian, Thalassa

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Das ist eine kniffelige Situation. Der eine tötet keine intelligenten Tiere. Die andere ist fasziniert und begrüßt erstmal in aller Höflichkeit. Ihr macht es einen echt schwer, einen Kampf zu initiieren. Wie soll denn da mein Mino drauf reagieren?
@Ancoron, @Screw
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
In Rias Kultur gibt es Tiere, die Jagdbeute sind.... Und intelligentes Leben

Wer bewaffnet ist und von augenscheinlich abgerichteten Tieren begleitet wird, ist eindeutig intelligent - und wird definitiv nicht getötet
Imh sind keine Mörder
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
:blush2: Ja, sorry. Linda ist ein "man kann über alles reden" Charakter, steht sogar auf ihrem Charakterbogen.

Lies in meinem Blog ihre Geschichte, dann weißt du warum.
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Der Minotaur setzt sich aus Langeweile hin und schaut zuerst jeden Helden an, senkt dann aber resigniert seinen Kopf und starrt vor sich hin.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Rias setzt sich dazu und bietet dem armen Minotaur etwas von seinen Feldrationen an...
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Wenn er das wirklich macht, klopfe ich ihm aufmunternd auf die Schulter, wirke den Zauber endlich (Berührung) und wir können endlich reden. Linda ist absolut dafür :ok:
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Rias wartet auf seinem Raptor, weil Rias gar nicht weiß, wie man einen Erstkontakt herstellt.....
Aber Rias ist froh darüber, das er eine aus der Kaste der Wissenden eskortieren kann
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Das Geschehen wollte ich jetzt nicht hierhin verlagern, sondern nur andeuten, dass das Geschehen im Hauptthreat weitergehen könnte.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Oh ... hatte irgendwie nicht mitbekommen, dass nach meinem Post schon wieder was passiert ist ... sorry.
 
Oben Unten