• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mecklenburg-Vorpommern Online Zugezogener sucht Mitspieler/Gruppe [Greifswald]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AsuraCookie

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
31
Tagchen zusammen,

ich bin vor einiger Zeit nach MV gezogen, nähe Stralsund und bin auf der Suche nach einer netten Gruppe.

Vornehmlich spiele ich SR5 (1 Jahr inzwischen), bin aber offen für andere Systeme/Settings. Angespielt wurden meinerseits Starfinder, Warhammer 40k und Splittermond.
Also Cyberpunk, Scif und Fantasysettings sind alle ansprechend für mich.


Bin kein Regelfuchser, biete Humor und denoch auch Ernsthaftigkeit wenn es darauf ankommt. Alternativ auch bestech ich gern mit einer Tüte Chips.
Zu mir selber, bin 27 Jahre jung falls es wichtig ist. Bin leider nicht mobil unterwegs, deswegen würde z.b. Berlin von der Entfernung ausfallen.

Sonsz bin ich so ziemlich ein Neuling, hoffe aber auf positive Rückmeldungen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @AsuraCookie
In deinem Bundesland gibt es allgemein leider recht wenig Angebot, aber vielleicht siehst du dich auch online mal um. Solltest du anbieten zu leiten, gibt es vielleicht auch mehr Interesse.
Wenn du in der Themenübersicht auf ein Präfix klickst, wird dieses übrigens zum Filter, das geht mit bis zu zwei zeitgleich, erleichtert es dir vielleicht.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten