• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zu "Bin mal Weg"

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
Ähmm ja erschlagt mich von mir aus, wenn es schon irgendwo gibt oder ich ma was wieder überlesen habe aber...

wollte fragen warum nur Geheimrat/Ministerräte da was reinkritzeln können also auf anderen seine Beiträge antworten und die lieben Gelben z.B nicht, auf jedenfall funzt es bei mir nicht xD

*Gleiches Recht für alle* *gg*

Grüße Tenshi
 
AW: Zu "Bin mal Weg"

Das muss ein Rechte-Fehler sein. Die Gelben sollten das können!

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten