• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Zombicide: Black Plague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Dann weiß ich auch endlich wieder, wie ich mir die Zeit in den wachen Nächten um die Ohren schlagen kann: Mit Kommentare lesen!
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
:shok: Die Spannung steigt und das nervöse Fingerzucken geht los (meist über der F5-Taste).
 

Draelin

Eingesessen
Beiträge
103
Punkte
23
Alter
62
Oh Mann.. spannender als jeder Thriller ist das hier.. allein für die suspense könnten die nochmal extra Geld verlangen ^^
 

Draelin

Eingesessen
Beiträge
103
Punkte
23
Alter
62
Yeah, Early Bird ;)
Sind aber jetzt doch mehr und dadurch länger verfügbar wie ich gedacht hatte.
Aber besser so, wie wenn man keinen bekommen hätte :)
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Es hat 8 Minuten gedauert, bis er meine Pledgesumme akzeptiert hat. Ich bin fast verrückt geworden. :D
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Glückwunsch Draelin.

Es sind so viele wie das letzte mal. Nur da waren sie aufgeteilt in die 140er und die 90er Pledges. Diesmal muss man auf 140 $ gehen. Aber ich denke das ist zu verkraften. Sind schließlich 185$ UVP :D
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Nach 17 Minuten war die Mindestsumme von sage und schreibe 125.000 $ erreicht. (Und es wäre schneller gegangen, wenn die KS-Server mehr Auslastung vertragen könnten :D ) Ich habe es bei Conan richtig vermutet und ich vermute es diesmal erneut. Es riecht nach REKORD! Ein Platz unter den Top 3 ist sicher. Ich gehe persönlich fest davon aus, dass es die neue Nummer 1 wird!

Bin gespannt auf die Reihe an Strechgoals... (und Expansions :( )
 

Draelin

Eingesessen
Beiträge
103
Punkte
23
Alter
62
Ich glaube ich hatte mit meinem Gebot echt Glück. Es ging ruckzuck und problemlos durch und als ich wieder auf die Black Plague Seite zurückkam zeigte er 43 Gebote an.
Ich denke ich war echt unter den ersten 20 :) . Kann man das irgendwo sehen welchen Pledgeplatz man eingenommen hat? :)
Ich denke auch das Ding geht durch die Decke.
Und die Server stehen jetzt wohl total, seit Minuten zeigt er schon die gleichen Zahlen an. Auch das "funded" ist noch nicht angezeigt worden.
Ich glaube manche Leute haben, auch wenn man die Kommentare so liest, jetzt grad echt Stress vor dem Computer :)
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ich habe bei ungefähr 100 eingeloggten EB drauf gedrückt. Irgendwann konnte ich dann Kommentare schreiben. Aber bestätigt hat er es mir immer noch nicht. Also bleibt ein kleines Restrisiko.

. Kann man das irgendwo sehen welchen Pledgeplatz man eingenommen hat? :)
Ja du kannst deine Nummer sehen. Oben in der rechten Ecke lässt musst du auf deinem Avatar klicken. Und dann lässt dur dir von deinen Projekten "Alle anzeigen". Klicke auf das jeweilige Projekt und du siehst die #.

Und die Server stehen jetzt wohl total, seit Minuten zeigt er schon die gleichen Zahlen an. Auch das "funded" ist noch nicht angezeigt worden.
Ich glaube manche Leute haben, auch wenn man die Kommentare so liest, jetzt grad echt Stress vor dem Computer :)
Das ist auch manchmal ein Fehler des Browsers. Irgendwann aktualisiert der nicht mehr. Dann musst du die Seite neu aufrufen.
 

Draelin

Eingesessen
Beiträge
103
Punkte
23
Alter
62
Hmm..
Also er zeigt mir an daß ich mit 140 Dollar zu den Unterstützern des Projekts gehöre und auch im Profil rechts oben wird Zombicide mit angezeigt.
Bei "alle anzeigen" ist Black Plague bis jetzt jedoch noch nicht zu sehen.
Ich hoffe mal, das liegt an der KS Seite :)#
 

Draelin

Eingesessen
Beiträge
103
Punkte
23
Alter
62
Achja und Kommentare schreiben kann ich ja auch. Von daher müsste er es ja also auch angenommen haben :)
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Das ist bei mir alles auch so. Dafür habe ich eben die Bestätigungsmail bekommen. Das ist schon mal beruhigend. Denn es haben sehr viele geschrieben, dass sie aus dem System geflogen waren... Ärgerlich.

Aber die Kampagne ist WAHNSINN! Total IRRE.!!!!!!!

Die Summen steigen und steigen und steigen! Wir haben jetzt schon 8 SG freigeschaltet und sind bei 477.000 $ !!! Ich habe Sprünge von mehreren Tausend Dollar innerhalb von Sekunden mitverfolgt. Das ist einfach nur KRASS!
 

Draelin

Eingesessen
Beiträge
103
Punkte
23
Alter
62
Das stimmt, da geht es total ab. Nach 101 Minuten die erste halbe Million erreicht.
Auf der Guilliotine Facebook Seite sind die Stretch Goals übrigens zu sehen.
Hammer, ich glaub ich bleib heut noch länger wach :)
 

Draelin

Eingesessen
Beiträge
103
Punkte
23
Alter
62
Also hier bekommt man echt was für sein Geld geboten :) Erst der Thrill ob man ein Early Bird bekommt und jetzt zuzusehen wie der Kickstarter abgeht.
Unterhaltung pur :) Ich hab übrigens die Pledge Nummer 348, also nix mit unter den ersten 20 :)
Obwohl er mir, als ich durch war auf der ZBP Seite wie gesagt erst 43 Gebote angezeigt hatte. Aber da hing das System wohl schon.
Von daher bin ich froh, daß ich so glatt durchgekommen bin :)
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
#265 ;)

Ich bin immer noch sprachlos was da abgeht! 630.000...
Und die Amis werden jetzt an deren Abend erst so richtig aktiv.... Also da kommt noch was! FANTASTISCH!
 

Draelin

Eingesessen
Beiträge
103
Punkte
23
Alter
62
Die Stretch Goals, oha da sind auch coole Sachen dabei. William Wallace ist der Hammer.
Das wird immer besser. Endlich wieder das volle Kickstarter - Feeling :)))
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Nach 13 Stunden wurde die

1 Millionen Marke

geknackt! Erfolgreicher als Zombicide 1 in einem ganzen Monat! 27 SG schon freigeschaltet.

Irrsinn!
 

Draelin

Eingesessen
Beiträge
103
Punkte
23
Alter
62
Momentan ist ja "Stretchgoal Flaute" ^^ Wie die Jungs a drüben schlafen können an so einem Tag (bzw. Nacht bei denen ^^) und nicht zumindest einer am
Computer sitzt und die Stretchgoals aktuell hält und freischaltet kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Schliesslich bietet ja die ganze Welt mit und nachdem
man gesehen hat was abgeht hätte ich an deren Stelle dafür gesorgt daß die Aktualität gewahrt bleibt.
Aber die wissen wohl genau, daß die Kohle auch so reinkommt... :)
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Thiago ist aufgewacht und die SG gehen weiter. Hier mal ein Überblick über ein paar der vorangegangenen:

d0f87feee1450ddf172fae2a9cfa7537_original.png
40b1226608a68a209ae622d7a91ae4e9_original.png

b9da0f222c9eb83f9e29840a78e3501d_original.png
eb893e26f36d89ffd0b4ce82dc3dd217_original.png

b158f9fd8d6ed40c2aeda7baeecfd263_original.png
a64d5da8b9945b44d42be221425232c8_original.png


Und noch viele viele weitere!

Aber natürlich darf das hier nicht fehlen:

c259c4cc4d3857415782a658af3f02ed_original.png


:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten