• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfelturm Zerlegbarer Würfelturm mit Magneten

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Von der bereits durch andere hölzerne Produkte bekannten Firma Wyrmwood kommt dieses mal ein Würfelturm, der zerlegbar ist. Im zusammengebauten Zustand wird er von Neodym-Magneten in seiner Form gehalten. Das ganze wirkt sher praktisch und sieht auch noch gut aus.

Wie jedes Projekt von Wyrmwood gibt es auch hier wieder endlose Kombinationsmöglichkeiten und viele verschiedene Hölzer, die Grund für hohe Preise sein können. Als Add-On gibt es Würfel und einen Ausrollbereich, der auch als Behälter dienen kann.

In der billigsten Version aus Kirschbaumholz liegt man bei 115 US$ zzgl. Versand. Nach oben scheint es keine Grenzen zu geben. Luxusware pur!

Hier geht es zur Kampagne.
Diese ist bereits zu fast 2.000% finanziert und läuft noch 16 Tage.

42c6cfcdb85482db1e18e966569c9c7b_original.gif

fc0a7b531919fd7b90a3c4d0cfb4b3a2_original.gif

d933ed0a828be7c7ebf68c2a0aca3c0c_original.gif
 
2.185% finanziert und noch 11 Tage ... Wyrmwood geht wie immer ab durch die Decke ....

72d3fdd91cdf5164ce8d5a0e21be5ad7_original.jpg
 
2.347% und noch 7 Tage ... Die jungs wissen, was ihre Kunden wollen

5eebad72d780960c325af96b39e4cbda_original.jpg
 
Hier hat vor wenigen Minuten der 48h-Run begonnen. Sie stehen bereits bei 2.715 % Finanzierung. Ich bin mal gespannt, was hier noch geht.

fd4f6ecc37eb1f51bccab308d7061121_original.jpg
 
1.144 Unterstützer haben 317.134 $ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Echt krass, was bei Wyrmwood immer abgeht ....
 
Zurück
Oben Unten