• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zauber Path-/Starfinder Zauberlisten online erstellen

Hakor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
34
In den letzten Wochen habe ich an einem System gearbeitet, um Zauberlisten zu erstellen und verwalten.
Langsam ist das Projekt in einem Zustand wo ich mich traue es den ersten Leuten zu zeigen.

Im Gegensatz zu anderen Seiten werden die Listen online gespeichert, und können so jederzeit, überall aufgerufen und editiert werden.
An einer vernünftigen Druckansicht arbeite ich noch, aber es gibt schon einen ersten Entwurf, und die HTML-Seiten selbst lassen sich ebenfalls gut drucken.

Zudem können die Zauber von den Nutzern selbst bearbeitet werden.
Die Listen sind noch nicht vollständig und es fehlen noch viele Einträge, aber ich arbeite dran die Lücken zu füllen.

Ich wollte es hier als erstes Vorstellen, um mehr Feedback zu bekommen, und um vielleicht ein paar Leute zu finden, die mit mir die Datenbank füllen ;)

Hier der Link zu: http://pathfinder.libove.org/overview/

Und noch eine Liste mit Beispielen wie das ganze dann ausgefüllt aus sieht:Magier Klassen-Ansicht:

 
Zurück
Oben Unten