• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Zauberer?

Candic3

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
27
Grüße Freunde, gibt es einen Bereich, in dem du eine Rolle als Zauberer spielen kannst?
 

Erika123

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
28
Hey, ich interessiere mich auch für ein Rollenspiel von Harry Potter oder etwas Magisches, obwohl ich auch Horror und Mystery mag
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hallo ihr zwei und ein herzliches :willkommen_1: bei uns.
Um die Wahrheit zu sagen, verstehe ich eure Frage nicht so genau.
Sucht ihr Anschluss an eine Pen and Paper Runde oder meint ihr Foren Rollenspiele?
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Candic3 und @Erika123

Falls ihr auf der Suche nach einer festen Spielrunde seid, seht euch in den Spielleiter- und Spielergesuchen um. Mit einem Klick auf die farbig hervorgehobenen Präfixe dort, könnt ihr diese auch gefiltert anzeigen.
Seid ihr noch komplett neu im Pen and Paper Rollenspiel und wollt euch erst einmal ausprobieren, dann empfehle ich euch einen Blick in unsere Schnupperrunden, ebenfalls mit Präfixen versehen.
Reine Forenrollenspiele haben wir in der Form derzeit nicht, aber falls sich da mal wieder etwas ergibt, dann finden diese in dem Bereich für Forenrollenspiele & Fortsetzungsgeschichten und in den Tavernenspielen statt.

Abgesehen davon, seht euch gerne auch in den anderen Bereichen um und stellt einfach Fragen, wenn ihr was wissen möchtet.

cul8r, Screw
 
Oben Unten