• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zahlen ganz oben

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
Hi ihr,
wenn ich hier auf Arbeit mit dem IE surfe, erscheint ganz oben eine Zahlen/Buchstabenkombination, in normaler Schriftgröße, zentriert, weiß auf schwarzem Grund. Style ist der "alte". Gerade eben steht 10f59 ganz oben.

Was ist das?
 
AW: Zahlen ganz oben

Kannst du bitte ein screenshot machen? Den ich habe zur zeit keine Ahnung was du meinst.

Gruß
Delazar
 
AW: Zahlen ganz oben

Ich kann die Datei jedoch nur mailen, schreib doch mal ne Adresse rein.
 
AW: Zahlen ganz oben

Nö. Das bleibt mein stiller Protest gegen die viel zu geringe Größe des Postfaches für Bürger ;) Kannst mir ja eine Chatnachricht schicken :D
 
AW: Zahlen ganz oben

Sorry ich habe es bei mir noch nie gesehen. Keine Ahnung was das sein kann. Ich werde es mal Rene weiter leiten, ob er vielleicht was damit anfangen kann.

Danke und Gruß
Delazar
 
AW: Zahlen ganz oben

wir würden das bild durchaus gerne alle sehen... ;)
 
AW: Zahlen ganz oben

Bitte schön mein Meister :74:


Gruß
Delazar

PS: Das Bild muss noch freigeschaltet werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlen ganz oben

Sieht aus wie eine HEX-Zahl. Möglicherweise ein Farbcode, der nicht richtig umgesetzt wird??
 
AW: Zahlen ganz oben

War auch zu sehen, als ich nur rpg-foren.com eingab, also die Startseite. Da waren die Zahlen aber links und nicht mittig zentriert...
 
AW: Zahlen ganz oben

Die Frage ist, wer hat noch sonnst dieses Phänomen???

PS: Das Bild muss immer noch freigeschaltet werden:attacke
 
AW: Zahlen ganz oben

Die Frage ist, wer hat noch sonnst dieses Phänomen???

PS: Das Bild muss immer noch freigeschaltet werden:attacke

Ich nicht!

Bild ist jetzt freigeschaltet. Früher gab es mal auf dem Portal eine Box für Mods, wo man sofort sehen konnte, wenn etwas freigeschaltet werden musste. Kann man das nicht auch wieder installieren??

Gruß
Tufir
 
AW: Zahlen ganz oben

ich hab hier auf der schaffe auch noch den ie6... aber keine zahlen oben.
 
AW: Zahlen ganz oben

Ich habe auch kein Phänomen

Weder bei Firefox 2.0.0.2
noch bei IE 7.0.5730.11

Gruß
Tufir
 
AW: Zahlen ganz oben

Ich nicht!

Bild ist jetzt freigeschaltet. Früher gab es mal auf dem Portal eine Box für Mods, wo man sofort sehen konnte, wenn etwas freigeschaltet werden musste. Kann man das nicht auch wieder installieren??

Gruß
Tufir

Leider zur zeit nicht möglich. Aber ich werde den Entwickler von dem Portal mal Fragen, wann er vorhat dieses Modul Public zu machen.

Gruß
Delazar
 
AW: Zahlen ganz oben

Anderer Rechner, selbes Phenomän. Explorer 6.0.92....

Copyright-Hinweis vom IE:
Basiert auf NCSA Mosaic. NCSA Mosaic(TM); wurde am National Center for Supercomputing Applications an der Universität Illinois bei Urbana-Champaign entwickelt.
Veröffentlicht unter einem Lizenzvertrag mit Spyglass, Inc.
Enthält lizenzierte Sicherheitssoftware von RSA Data Security Inc.
Teile dieser Software basieren teilweise auf der Arbeit der Independent JPEG Group.
Multimedia-Softwarekomponenten, einschließlich Indeo(R); Video, Indeo(R) Audio und Web Design Effects wurden von Intel Corp. zur Verfügung gestellt.
Unix-Version enthält lizenzierte Software von Mainsoft Corporation. Copyright (c) 1998-99 Mainsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Mainsoft ist eine Marke der Mainsoft Corporation.
Warnung: Dieses Programm ist durch US-amerikanische Urheberrechtsgesetze und internationale Urheberrechtsverträge geschützt. Unbefugte Vervielfältigung oder unbefugter Vertrieb dieses Programms oder eines Teils davon wird sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt und kann schwere Strafen und Schadenersatzforderungen zur Folge haben.
 
AW: Zahlen ganz oben

Komisch da ganze, das keiner außer du dieses Phänomen hat.
  1. Seit wann ist es bei dir aufgetaucht?
  2. Ist es auch im RPG? oder nur im Cyborg Dark.
Gruß
Delazar
 
AW: Zahlen ganz oben

Bei beiden Sachen. Wann es aufgetaucht ist, kann ich nicht sagen, bin eigentlich sehr selten von Arbeit im Forum.

Wenn es bei keinem anderen auftaucht, ignoriert es einfach...
 
Zurück
Oben Unten