• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Zubehör Z War One - Exodus - Zombie-Brettspiel mit Tiefgang

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Zombicide ohne CMON, dafür mit Tiefgang und erweitertem Gameplay? Wo gibt's denn sowas? Bei dem zweiten Kickstarter zu Z War One "Exodus" ... eine Zombie-Brettspiel mit satter Ausstattung und einem Comic als Kampagnenleitfaden. Tolle Story, tolles Gameplay, tolle Miniaturen ...

76e30a55d390c786931315335e58a996_original.jpg


"Z War One - Exodus is a standalone game for 1-5 players that combines intense tactical combat, resource management and an engaging comic book narrative. The Kickstarter edition of the game comes jam packed with four different game modes, including 2 separate comic book campaigns & two difficulty settings. Ultra high quality components, plastic coated cards & finely detailed miniatures make this the ultimate survival horror experience!"

Hier der Link zur Kampagne.

beba6e197f2032bc3d9b7dae5529a636_original.jpg

Die Spielanleitung ist Comic und Szenariobuch in einem.

150d9fbe9c34f3c3bdb797bc0bddc174_original.jpg
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
975 Unterstützer haben 97.331 £ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Ich denke, es gibt genug Zombiespiele und noch mehr kampagnenlastige Endzeitspiele dort draußen...die Optik hat mich persönlich am meisten abgeschreckt, aber ich hoffe, dass die Backer ein tolles Spiel erhalten!
 
Oben Unten