• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Komödie Your Highness

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Wie erfrischend, eine Fantasy-Adventure-Komödie, und noch dazu gut ich würde sogar sagen SEHR GUT besetzt .... die wunderbare und schlagkräftige Natalie Portman und als "Damsel in distress" Zooey Deschanel ... hübsche Idee ;-)

Regie: David Gordon Green

Daresteller: Danny Mcbride, James Franco, Natalie Portman, Zooey Deschanel, Justin Theroux, Toby Jones, Damian Lewis
Drehbuch: Danny R. McBride, Ben Best

Mehr hier (dort auch Trailer, der ist echt ein leckeres Häppchen) oder hier

Ach ja, Inhalt, da war noch was:
Die Legende des ehrenhaften Ritters, der immer brav und tugendhaft und natürlich tapfer die edlen Jungfrauen aus dem Rachen des Drachen, oder böser Jungs rettet greift natürlich auch hier ... nur etwas anders, denn hinter jedem Helden steht auch oft ein mehr oder weniger nichtsnutziger kleiner Bruder, der einfach nur nicht im Weg stehen will ... so auch hier. Nur hier muss der Jüngere mit seinem Heldenbruder losziehen, um die zukünftige Gemahlin des Erben zu retten, bevor das Königreich zerstört wird.
Klar, dass die beiden auf dem Weg dorthin so allerlei erleben ...

Vorauss. in den Kinos: April 2011

Also, ich könnte mir vorstellen, dass das ein kurzweiler Spass wird ...
 
Zurück
Oben Unten