• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy X-Men-Prequel mit Hobbit

AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

:frage_2 ahm ... was hat das mit Hobbits zu tun?

Ich meine ... vielleicht kommt das ja noch ... aber ... ich sollte mir vielleicht mal den Link ansehen ... :rolleyes:

Ok ... naja ... typisch Presse, Hauptsache der Aufmacher erregt Aufmerksamkeit. Irgendwie empfinde ich sowas als ziemlich lächerlich.

cul8r, Screw
 
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Hmmm dann ist aber Chewbacca auch einer ... oder so ne Art Hobbit ;-)
 
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Chewbacca ist DER VATER ALLER HOBBITS!!!
Und Wolverine ist sein vercyberter Halbbruder.

SO schaut's aus. :lol

cul8r, Screw
 
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Ach so ... aber wieso sind die dann nachher so geschrumpft ?
 
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Also hier gibt s Neuigkeiten:

X-Men Origins - Wolverine

Starttermin 30 04 2009
Verleih: FOX

offizielle website: http://www.x-menorigins.com/

Regisseur: Gavin Hood

Darsteller:

Hugh Jackman ... Logan / Wolverine
Ryan Reynolds ... Wade Wilson / Deadpool
Liev Schreiber ... Victor Creed / Sabretooth
Dominic Monaghan... Barnell Bohusk / Beak
Lynn Collins ... Silver Fox
Danny Huston ... William Stryker
Daniel Henney ... David North / Agent Zero
Taylor Kitsch ... Remy LeBeau / Gambit
Kevin Durand ... Frederick J. Dukes / The Blob

Trailer hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Die Hubschrauberszene ist ja wohl 10mal kuhler als die in STL4, aber Taylor Kitsch als Gambit?! Das ist ja mal voll der Griff ins Klo...mch. Bleibt abzuwarten was draus wirft, obwohl es schon gut aussieht.
 
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Hab' mir den Film nun mal angeschaut (mein erster Kinobesuch seit fast 2 Jahren :D) und war mäßig begeistert. Ausser viel nacktem und halbnacktem Hugh Jackman und dem Auftritt von Gambit hatte der Film nicht viel zu bieten. Die Action war teilweise nicht schlecht, aber der Plot war ziemlich an den Haaren herbeigezogen und die Dialoge meist ziemlich dümmlich.
 
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Gut - das traf ja im Prinzip auch schon genauso auf die anderen X-Men-Teile zu, war als abzusehen... Also warte ich auch dafür aufs TV und nehme bei meinem ersten Kinobesuch seit lägerem am Samstag den StarTrek-Film mit. Da bin ich ja echt mal gespannt....
 
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Aber nicht spoilern! Ich guck mir den erst am Sonntag an...;).
 
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Hab' mir den Film nun mal angeschaut (mein erster Kinobesuch seit fast 2 Jahren :D) und war mäßig begeistert. Ausser viel nacktem und halbnacktem Hugh Jackman und dem Auftritt von Gambit hatte der Film nicht viel zu bieten. Die Action war teilweise nicht schlecht, aber der Plot war ziemlich an den Haaren herbeigezogen und die Dialoge meist ziemlich dümmlich.


o O ... da muss man ja schlimmes fürchten ... noch nicht gesehen (Wolverine), aber steht noch auf der Liste ...
 
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Ich fand X-Men 2 so schlecht, dass ich mir den dritten Teil nicht angesehen habe. Entsprechend wenig bis nichts habe ich vom Prequel erwartet und habe deshalb etwas mehr erhalten. Den schon genannten nackten Hugh Jackman zum Beispiel - aber sonst, Aktion und Gemetzel. Die Story empfand ich jetz nicht als sonderlich verwinkelt sondern recht vorhersehbar. Popkornkino.
 
AW: X-Men-Prequel mit Hobbit

Stimmt wohl.
Ich war auch eingeschränkt begeistert. Es war ein ordentlicher Film, wenn man hinterher nicht groß drüber nachdenken will. Mehr aber auch nicht.

Was die Handlung angeht, war die einigermaßen vorgezeichnet, denn die Biographie von Wolverine ist im Marveluniversum ja bereits ausgearbeitet. Sie haben sich natürlich einige Freiheiten genommen, aber insgesamt ist der rote Faden (Kindheit/Väterliches Anwesen/Krankheit, etc) schon erkennbar.
 
Zurück
Oben Unten