• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Würfelboxen / Würfelteller der besonderen Art - von Rollenspielern für Rollenspieler

Die kleine Würfelbox für D6 hat Zuwachs bekommen:
IMG_20210916_1828162.jpg


Klein aber fein! Von links nach rechts Wilde Nuß .... Eibe ..... gedämpfte Birne .... chic, oder ?
 
Sooo, damit der Post nicht gänzlich im Nirwana verschwindet hier mal wieder ein Update ! Wir haben heute neue Würfelboxen in unser Etsy Online Regal gestellt! Schaut also gerne mal vorbei! (wer den link nicht weiß oder findet - bitte kurze PN). Das hier ist eine Nuß mit Birke-Umrandung. Gibt aber auch andere Varianten in Erle, Birke, Kirsche, Zirbe ...
IMG_20220114_1903062 - Kopie.jpg
 
Hi @Sameafnir

Ich habe mir eben überlegt, da du selbst über Jahre hinweg dieses Forum mitgeführt, -erhalten und -finanziert hast, denke ich, das sollte als "Werbegebühr" ausreichen. Darfst gerne den Link hier direkt reinstellen. Ich ergänze das auch im Startbeitrag, dass du hierfür eine Erlaubnis der Administration hast.

Das Wohl!
 
Hi @Sameafnir

Ich habe mir eben überlegt, da du selbst über Jahre hinweg dieses Forum mitgeführt, -erhalten und -finanziert hast, denke ich, das sollte als "Werbegebühr" ausreichen. Darfst gerne den Link hier direkt reinstellen. Ich ergänze das auch im Startbeitrag, dass du hierfür eine Erlaubnis der Administration hast.

Das Wohl!
Das ist wirklich ein feiner Zug von dir! Vielen lieben Dank!

Jetzt hätt ich doch fast meinen Lieblingsspruch vergessen .... DAS WOHL!
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann füge ich hier mal den link zum Shop ein, MIKEASKUNSTHANDWERK

Und für alle Freunde/Freundinnen des gepflegten LEDER-Würfelbeutels mal ein etwas anderes Konzept:



IMG_20211228_1006293.jpg

Die Seitenteile der Beutel sind mit Holzleisten verstärkt die nur eingenäht sind. Sie geben dem Beutel mehr Stabilität. Und sieht einfach chic aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Lederbeutel für Karten .... MIKEAS K40 mit Vierkantholz Seitenteilen und Schnalle in unterschiedlichen Farben...
IMG_20220215_1951382.jpg
 
@Darkin vielen Dank für das große Lob! Freut uns sehr! Da schlägt das Rollenspielerherz doch gleich höher, wenn man "sein" Produkt in den richtigen Händen weiß!

:)
 
Und wenn wir schon dabei sind unsere Würfelboxen TETRAGON und KUBUS finden ja vielleicht auch gefallen ... ?

IMG_20220122_1241451.jpg
 
Intuitive Idee:
Was ist mit einer Würfelbox, die auch gleich ein Transportkoffer ist? Die Innenmaße so, dass auch der relative Bücherstandard (Format A4 bis C4) hineinpasst, eventuell mit Einsetzleisten, um Rutschen und Wackeln zu verhindern? Kann man ja auch mit Würfelboxen usw. machen ... als anregende Idee.
 
Intuitive Idee:
Was ist mit einer Würfelbox, die auch gleich ein Transportkoffer ist? Die Innenmaße so, dass auch der relative Bücherstandard (Format A4 bis C4) hineinpasst, eventuell mit Einsetzleisten, um Rutschen und Wackeln zu verhindern? Kann man ja auch mit Würfelboxen usw. machen ... als anregende Idee.
Ja, in der Tat ... spannende Idee ... nehme ich mal mit ... wir sind immer dankbar für neue Ideen :) ... vielen Dank!
 
Ich dachte mir ich hänge mal ein paar Bilder an von der Box. In der Theorie kann man diese sogar für A4 Formate verwenden , dank dem mitgelieferten Bändchen :p Siehe Bilder. Ist aber natürlich nicht genau das worauf Screw hin wollte. Bin bisher aber sehr begeistert davon. Die Schublade hat mittig hinten einen Magneten der diese in der Box hält. Würde sogar fast behaupten dieser ist zu stark aber das kann denk ich einfach an dem Gefühl liegen das man eigentlich ja nur eine einfache Schublade rausziehen möchte und keinen Widerstand erwartet.
 

Anhänge

  • IMG_9441.JPG
    IMG_9441.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 166
  • IMG_9442.JPG
    IMG_9442.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_9443.JPG
    IMG_9443.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_9444.JPG
    IMG_9444.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 167
Ich dachte mir ich hänge mal ein paar Bilder an von der Box. In der Theorie kann man diese sogar für A4 Formate verwenden , dank dem mitgelieferten Bändchen :p Siehe Bilder. Ist aber natürlich nicht genau das worauf Screw hin wollte. Bin bisher aber sehr begeistert davon. Die Schublade hat mittig hinten einen Magneten der diese in der Box hält. Würde sogar fast behaupten dieser ist zu stark aber das kann denk ich einfach an dem Gefühl liegen das man eigentlich ja nur eine einfache Schublade rausziehen möchte und keinen Widerstand erwartet.

Oh hier wollte ich ja noch antworten ... sorry für die Verzögerung ....

@mitgeliefertes Lederband .... gute Idee mit dem A4 Charakterbogen .... ursprünglich war es tatsächlich noch als zusätzlicher Schutz für die Schublade gedacht

@ Magnet in der Schublade ... ja, der wurde absichtlich so stark ausgewählt, damit die Schublade NICHT herausrutscht / herausfällt ...respektive mit Schmackes herausgezogen werden kann (wissen wir doch alle, dass wenn der/die ROllenspieler Stauraum hat, dann wird dieser auch vollständig genutzt ... = voll = schwer!).

@Screw ... das Thema Transportbox ist noch nicht vergessen ... wir stricken noch an der Umsetzung ... (nicht zu klein/groß, kompakt und trotzde gutes Fassungsvermögen ...usw.)

Ansonsten schaut gerne mal vorbei im Shop ... wir freuen uns auch über "likes" :)!
 
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns entschlossen für alle Besucher/Nutzer der rpg-foren.com eine exklusive AKTION zu veranstalten, d.h. am Muttertagswochende vom 6. bis 8. Mai bieten wir auf unsere Würfelboxen TETRAGON und KUBUS einen Sonderrabatt von 10% an, wenn diese hier über die rpg-foren per PN an mich bestellt werden (also nicht in unserem Etsy-Shop). Aktion gilt entweder solange unser Vorrat reicht oder eben bis 8.5.22 Mitternacht. (Versand erfolgt per DHL Paket mit Sendungsnachweis, Zahlung per Paypal).

Interessiert? Dann los! :reiter_2:
 
Zurück
Oben Unten