• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Würfelboxen / Würfelteller der besonderen Art - von Rollenspielern für Rollenspieler

Mal wieder ein bißchen Werbung für unsere Würfelboxen .... hier mit Schublade in DIN A4 ... Eiche
1666124325501.jpeg

und die kleine PURLI Box, ebenfalls Eiche. EInzeln oder als Set erhältlich.
 
DIN A4 ist ausgesprochen praktisch - und die kleine Purli-Box ist einfach nur niedlich. :)
 
Box und / oder Beutel ... sind Geschmackssache und jedem natürlich überlassen ... auch Kombis sind immer möglich ;-)! (Ich selbst tendiere zur Box + dem Zweit oder Drittbeutel ... man hat ja doch so viel "Gedöns" ... ;-)

Zu Weihnachten dann mal ganz passend Lederbeutel in schwarz oder schwarzrot ... unser Classic 2.0 Version, Löcher mit Ösen verstärkt.
IMG_20221214_1047418b.jpg
 
Uiuiui, Hallo, das sieht hier ja spannend aus!

Also bevor ich Interesse an einer Box oder so äußere:
Woher sind die stabförmigen Metallwürfel auf Seite 1 !?!?
Ich bin auf der Suche nach solchen oder zumindest ähnlichen...
Bisher habe ich eine Art von Metallwürfeln mal auf Amazon entdeckt, aber die Rezensionen waren .... grauenhaft?

Und, fertigt ihr etwa auch individuelle Stücke an?
Weil ich da eine spontane Idee hätte, die ich erstmal ausarbeiten müsste...

Beste Grüße und
bis baldigst!
N00bY
 
Uiuiui, Hallo, das sieht hier ja spannend aus!

Also bevor ich Interesse an einer Box oder so äußere:
Woher sind die stabförmigen Metallwürfel auf Seite 1 !?!?
Ich bin auf der Suche nach solchen oder zumindest ähnlichen...
Bisher habe ich eine Art von Metallwürfeln mal auf Amazon entdeckt, aber die Rezensionen waren .... grauenhaft?

Und, fertigt ihr etwa auch individuelle Stücke an?
Weil ich da eine spontane Idee hätte, die ich erstmal ausarbeiten müsste...

Beste Grüße und
bis baldigst!
N00bY
Hi N00bY,
danke! Die Stabförmigen Metallwürfel sind soweit ich mich erinnere aus einem Kickstarter ... habe sie tatsächlich noch nicht oft zum Spielen verwendet ..., aber sie sehen einfach nur cool aus! Sind massiv, daher auch schwer, passt aber.

Ja, wir machen auch Sonderanfertigungen, aber leider erst wieder ab Januar (hast also genug Zeit eine Idee auszuarbeiten). Auch heißt es nicht, dass wir "alles" umsetzen können, aber wir hören uns alle Ideen gern an und prüfen sie.
Bis demnächstens
Sami
 
Hier mal wieder was für s AUGE ... diese hier war eine Sonderanfertigung für einen Freund .... Holzarten Padouk (rot) und Räuchereiche (fast schwarz)

IMG_20211015_1604249.jpg

Padouk ist ein afrikanisches (edles) Holz, welches wir nur selten einsetzen, da wir uns bemühen hauptsächlich heimische Hölzer zu verarbeiten. Es macht natürlich trotzdem was her, besonders in dieser schwarz/braunroten Zusammensetzung. Diese Box war daher auch im dreistelligen Euronenbereich. Aber so eine Box ist immerhin eine einmalige Anschaffung.
 
Mal wieder eine Würfelbox gefällig?
IMG_20230422_1231133b.jpg

Ihr wißt ja, wo ihr kucken könnt wegen Preis und so ... ;-)
 
... und schon wieder ist ein Monat rum .... und daher Zeit für eine neue Würfelbox .... aus der Serie "PUR DIN A 4 Rollenspielsekretär" mit komplett herausziehbarer Schublade und beweglicher, ebenfalls komplett herausnehmbarer Würfel/Utensilienaufteilung.

In dieser Ausführung mit Esche und Räuchereiche für die Würfelfläche. Die Räuchereiche ist sehr dunkel, fast schwarz in der Färbung, daher ein toller Blickfang.
IMG_20230527_1515471b.jpg

Preis 79€ auf Etsy oder hier über s Forum käuflich zu erwerben. Zahlung per Paypal. Weitere Fotos auf unserer ETSY Seite (siehe Anfang des Threads). :)
 
Die Zeit fliegt ... daher etwas verspätet mal wieder eine Würfelbox ... PUR Erle + Nuss ... auch ROLLENSPIELSEKRETÄR genannt.
PXL_20230611_174359633.jpg

PXL_20230611_174616872b.jpg

Kontaktdaten etc sind ja bekannt bzw auch ersichtlich ... :)
 
ganz neu im Sortiment jetzt auch SL-Schirme aus Massivholz mit unsichtbar versteckten Metallleisten (innen und aussen!)für Pläne, Zeichnungen, Chars etc pp, 4 seitig für DIN A4 Dokumente, faltbar in klein und kompakt. Dicke ca 5 cm
Preis ab 120 Euro je nach Ausführung (Holzart). Lieferzeit ca 8-10 Tage. Kontakt hier per PN oder Etsy-Shop MIKEASKUNSTHANDWERK
 

Anhänge

  • PXL_20230807_164425115.jpg
    PXL_20230807_164425115.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 50
  • PXL_20230807_164529876.jpg
    PXL_20230807_164529876.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 45
  • PXL_20230807_164223371.jpg
    PXL_20230807_164223371.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 49
  • Geschlossen.jpg
    Geschlossen.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 46
  • PXL_20230806_090543818.jpg
    PXL_20230806_090543818.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sehr schön. Gibt es die SL-Schirme auch im Querformat? Ich finde ja, aber DinA 4 hoch sieht man seine Spielenden nicht mehr. Allerdings brauche keinen, meinen aus Holz hat mir mein Papa schon Ende des letzten Jahrtausend gebaut. ?
 
Oh, sehr schön. Gibt es die SL-Schirme auch im Querformat? Ich finde ja, aber DinA 4 hoch sieht man seine Spielenden nicht mehr. Allerdings brauche keinen, meinen aus Holz hat mir mein Papa schon Ende des letzten Jahrtausend gebaut. ?
Danke! :) Tja so was aus Massivholz das hält halt! Querformat geht sicherlich auch braucht dann halt viel Platz auf dem Tisch zum Ausklappen wenn 4 Seiten. Oder man macht nur 2 oder 3. Ich finde A4 hochkant gut, weil man sich als SL gut alles vor sich positionieren kann. Das eigentliche Highlight sind die unsichtbaren Magnetleisten innen wie aussen ... also für mich...
Das "Problem" mit dem "drüberkucken" Spieler nicht sehen, empfinde ich als nicht so gravierend. (je nach Spieler hehe) Aber das sieht ja jeder anders.
 
Neue Würfelboxen ....
PXL_20230909_130637648.jpg

Preise liegen zwischen 70 und 95€ jede Box Einzelfertigung. Unikat sozusagen. Die Hölzer von links nach rechts: Nuss/Birke, Erle/Räuchereiche, Räuchereiche/Padouk.
 
Ui schon wieder so viel Zeit vergangen ... hier mal wieder neue Würfelboxen ... wir nennen sie "Travelbox" oder auch Reisebox" :cool:
PXL_20231025_105036420.jpg


PXL_20231025_105048837.jpg
 
Zurück
Oben Unten