• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Würfel (W6) aus altem (50.000 Jahre) Kauri Holz

Eigentlich finde ich es erschreckend, dass sie angeben, dass jede Kante gleich lang ist. Stellt euch mal vor, dem wäre nicht so und sie würden es trotzdem als "Würfel" verkaufen. ;)

Die Kampagne hat den Schlafmodus aller Kampagnen erreicht, die lange laufen. Derzeit geht es nur wenig auf und ab. Trotz meines Ausstiegs bin ich auf die 48 Stunden-Ralley hierfür gespannt.

12.328£ von 1.000£ Finanzierungsziel
607 Unterstützer
Noch 19 Tage

Einen Vorteil hat die Kampagne ja: Man muss sich (noch - Brexit kommt) keine Gedanken über den Zoll machen. ;)
 
Eigentlich finde ich es erschreckend, dass sie angeben, dass jede Kante gleich lang ist. Stellt euch mal vor, dem wäre nicht so und sie würden es trotzdem als "Würfel" verkaufen. ;)
Da wollte wohl einer ganz genau sein, aber das provoziert natürlich auch ein "Nachmessen" der Verbraucher. Wehe dem Anbieter, wenn es nicht stimmt!:flamenstrahl

Einen Vorteil hat die Kampagne ja: Man muss sich (noch - Brexit kommt) keine Gedanken über den Zoll machen. ;)
Ohja! Obwohl die Verhandlungen sich wohl eeewig noch hinziehen werden und die Fristen vermutlich niemals eingehalten werden können, weil überhaupt niemand damit gerechnet hatte und keinerlei Vorarbeiten jedweder Art gemacht wurden.
Ist eh meiner Ansicht nach die dreisteste Verarsche, irgendwas fordern und kein Plan zur Umsetzung in der Schublade, geht gar nicht! Es gibt doch sicher genug Anleitungen für "Being A Sucessful Political Petulant" im Netz oder in der Belletristik...:sarcastic:
 
Diese Kampagne läuft gut - noch 9 Tage und bereits 1.400%ig finanziert.

477a3a3b860fe101b07f4012a7cbe704_original.TIF
 
Hier läuft es recht rund. 1530% finanziert und noch 3 Tage ....
 
Auch altes Holz erreicht mal sein Ende:

843 Unterstützer haben 17.827£ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Am Ende doch recht erfolgreich.

abd1fa3a08f3e3c24ed92b71ac6bf891_original.png
 
So, es gibt ein Update dahingehend, dass wohl im November mit den Würfeln (oder dem Brief vom Zoll :p) gerechnet werden darf, eventuell sogar früher.
Die Macher verweisen auf die 18fach höhere Bestellmenge (ca. 2.000 Würfel insgesamt), als ursprünglich angenommen, welche eine leichte Verzögerung im Ablauf nach sich zog.
Immerhin, sie melden sich diesbezüglich, was man beispielsweise im Falle der Zielscheibenwürfel ja derzeit noch nicht sagen kann.
 
Wieder ein neues Update. Nachdem es im Dezember zu einer derben Verzögerung aufgrund einer in den USA erfolgten Annahme-Verweigerung des Rohmaterials kam, sind die Würfel nun zumindest soweit, dass mit der Gravur der Symbole begonnen werden kann.
Noja, mal sehen, wie lange es noch dauert.;)
 
Zurück
Oben Unten