• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Würfel mit Leuchteffekt

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und noch einmal Würfel (W6)

f51ac159f471b18a0708188a889d4ca7_original.jpg


Diese Würfel sollen einen Leuchteffekt haben.

Hier geht es zur Kampagne: Ortery Lumi: Scifi Aluminum dice with glow in dark feature

Auch hier halte ich die Preise für OK. Allerdins muss man sich hier beeilen. Die Kampagne läuft nur noch 47 Stunden. Die Finanzierung ist bereits gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Die sind ja mal _wirklich_ hübsch und besonders! Und das mit dem Leuchten ist auch nicht schlecht -- selbst wenn man beim RPG ja nie völlige Dunkelheit hat. Man braucht ja auch Pen & Paper...

... aber die Zahlen sind etwas schwer zu lernen, oder?
 
Aber Vorsicht beim pledgen: Wer die leuchtenden Würfel will, muss einen Pladgelevel mit dem Wort "Lumi" wählen. Sonst gibt es kein Leuchten.

43523487ea88a6c2da69aa6327ad89f8_original.jpg


cd4a4a0fe9ae5a0e0d69a5c194238661_original.jpg
 
Ich finds mies, dass Kickstarter nur über Kreditkarte geht. Ich hab keine und bräuchte sie immer nur für solche Kleinigkeiten.
 
Ich muss unbedingt noch die Information der "Sammelbestellung" öffentlich machen.

Magst du dich bei mir dranhängen? Dann bitte schnelle Info an mich. Die Kampagne läuft nur noch 36 Stunden.
 
Beendet!

140 Unterstützer haben 4.278 AU$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen
 
Wow, das ging fix. Die Umfrage, wer welche Farben will, ist bereits online.

1361ab93f2a8a37a044a6108beb535d7_original.gif
 
ALL rewards shipped !!! finally.......
Hi, guys,We are so very sorry for the delay, the dice replacing process really took much more time than we were expecting. But we are here with good news, … Weiterlesen
Hi, guys,

We are so very sorry for the delay, the dice replacing process really took much more time than we were expecting. But we are here with good news, we have finally finished shipping.
 
Waren tatsächlich in meinem Briefkasten. Sehen schick aus.
Ich bringe deine, @Screw, morgen oder Dienstag auf den Weg.
 
Zurück
Oben Unten