• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Würfel aus Gold oder Sterling Silber

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wem der Weihnachtsmann zu viel Geld schenkt oder wer sonst ein bisschen was übrig hat - hier gibt es einen W20 aus purem Gold (10 Karat) für schlappe 3.200 US$ (Ein Würfelsäckchen gibt es geschenkt dazu).
Falls das doch etwas zu viel sein sollte, der kann es auch mit Sterling Silber versuchen. Und keine Sorge wegen der Versandkosten. Die fallen mit maximal knapp 50US$ nicht ins Gewicht. ;)

810a36a144ed02f01c11dd4e366e809c_original.jpeg

Hier geht es hin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor Naadoh

Eingesessen
Blogger
Beiträge
201
Punkte
48
ENDLICH was, wo ich mein überschüssiges Geld ausgeben kann. Schade nur, dass ich keine Kreditkarte besitze...

Oh... [/ironie]

Also faszinierend sind sie schon - aber soweit ich weiß, muss man Silber ständig polieren und den Goldenen würde ich sowieso nie benutzen, weil er sich ja beim ersten Zusammenstoß verformen würde.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Das fällt eindeutig in die Kategorie "Was es nicht alles gibt ... " ... Aber schön sind sie allemal, was sie für mich attraktiv macht ist, dass sie relativ "roh" behauen aussehen, das verleiht ihnen sowas Einzigartiges! Dennoch zu extravagant im Preis. Der D20 in Silber kostet alleine 140USD dazu noch Versand!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Bislang nur 21% .... noch 15 Tage. Da wird wohl der Preis dem Hersteller einen Strich durch die Rechnung machen. Falls ich in den nächsten 14 Tagen im Lotto gewinne, überlege ich es mir nochmals. :hoffnarr

4f7fd7dbf84990104319f0a615241989_original.png
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Nur noch 57 Stunden für verbleibende 77% ... sehr unwahrscheinlich ....
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wie erwartet gescheitert ....

Finanzierung fehlgeschlagen
Die Finanzierung dieses Projekts wurde nicht bis zum Zieldatum Son, 19. Januar 2020 05:59 CET erreicht

obwohl immerhin 37 Leute das Geld in die Hand genommen hätten.
 
Oben Unten