• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Würde gerne in Shadowrun einsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch

Logistan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hallo zusammen

Normalerweise suche in in suchen Foren nur nach Tipps und hier und da mal Rat und schreibe hier zum ersten mal einen Beitrag.
Aber das tut nichts zur Sache. Ich habe das vergangene Wochende ein paar Let'sPlay von Shadowrun geschaut und bin begeistert von dem Systemsetting. Leider habe ich weder Erfahrung noch bisher ein Regelbuch zu dem Spiel (hole mir aber heute mal SR6 Regelwerk) und bin sogesehen ein blutiger Anfänger.
PnP Erfahrung habe ich aber schon einige Jahre mit DnD und FFG Star Wars.

Ich würde nun gerne eine Onlinegruppe finden, bzw zusammenstellen für Shadowrun, wobei ich mich als erstes nur mal als PC melden kann. Version habe ich persönlich keine Vorzüge da die Unterschiede so oder so nicht kenne, aber ich bekomme im Laden, nahe bei mir, nur die aktuelle Version.
Ich würde mich freuen eine Gruppe zu finden, da meine PnP Gruppen kein Interesse an Shadowrun haben.
Mit freundlichen Grüßen Logistan
 
Hätte sehr großes Interesse. Kenne mich mit dem System des SR6 ebenfalls nicht aus, allerdings spiele ich sehr gerne und kann mich gut anpassen / reinfinden in neue Systeme.
Ich habe selber nicht soo viel Erfahrung, vor paar Jahren mal DSA und Dungeonslayer gespielt und momentan in einer Schnupperrunde Call of Cthulu.
Wenn die möglichen Zeiten passen und alles wäre ich sehr gerne dabei!
Man kann ja notfalls mal quatschen und dann näheres besprechen oder sonstiges der Art.

Gruß
Zabi
 
Sehr schön das ich hier nicht als einziger Anfänger starten würde.