• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Wunsch Würde gerne ein P&P ausprobieren .... Bin neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Evtl D&D ?
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

PeterSwaggert

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
:wellewelc

Hallo Mein Name Jan Alter 23 und auf der suche nach einer ggf. Lustigen runde und gruppe. Spiele Stunden lang auch gern mal länger wen mir das Game gefällt :) allerdings hab ich in Sachen P&P Selber mit machen Keinerlei Erfahrung. Bis her bloß ein paar P&P auf Youtube gesehen zb. Beards, Tears habe vor kurzen mir einiges zu D&D angeschaut falls das hilft ^^
Daher bräuchte ich evtl. noch ein paar Tipps und tricks :D

Suche Anschluss an einer gruppe würde gerne mal ausprobieren ob es mir liegt oder auch nicht ^^ Bin da offen für alles und zeitlich Flexibel.





P.S ist mein erster Foren Beitrag hoffe es Passt

MFG Jan :)
 
Hallo und welcome!
So wie sich das anhört bist du auch über RBTV zum P&P gekommen. WIllkommen im Club. :)

Ich warte noch auf mein Aborea Kit, um dann ein paar runden Solo zu spielen und anschließend mit ein paar Freunden. Wir wollen es aber ungern Digital machen, daher warten wir noch bis der Wahnsinn (hoffentlich bald) zu Ende ist. :)
LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten