• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Wunsch Würde gern tiefer in DSA eintauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Ulm
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jinokun

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
30
Hallo allerseits,
ich hatte letzte Woche das erste mal mit Pen&Paper zutun. Es hat mich sofort gecatched und ich suche jetzt eine Schnupperrunde für diverse Spiele.

Bearbeitet:

Ich habe bisher nur DSA gespielt und bin offen für andere Regelwerke, falls ihr also bereit wärt einen Neuling einzuführen, könnt ihr mir gerne eine PN schicken und wir können eine Schnupperrunde ausmachen!

zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, und habe bisher fast ausschließlich RPG Erfahrungen in World of Warcraft gesammelt. Letzte Woche habe ich das erste mal DSA gespielt, und es hat mich sehr überzeugt!
Ich bin eine sehr ruhige und entspannte Person der die gute Zeit während des Spielens wichtiger ist als der Erfolg, was nicht heißt, dass man mit mir keine Abenteuer bestehen kann.

was ich suche:
Nette Leute, die bereit wären mich ihrer Welten näher zu bringen und die mich etwas anleiten könnten. Schnupperrunden sind praktischerweise auch Online möglich!

Ich freue mich auf eure PNs und evtl. spielen wir bald auch miteinander :)
Gruß, Henrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Klärung ... suchst du tatsächlich eine Schnupperrunde, die nach 1-3 Runden wieder vorbei ist, oder willst du doch fix in eine feste Spielrunde einsteigen?
 
Es wäre auf lange Sicht schon toll, wenn man länger spielt. Habe ich es dann falsch eingetragen?
 
Ja, aber nicht so schlimm. Ich verschiebe das Thema in die Spieler- und Spielleitergesuche ... :war_es_nicht: oder auch nicht.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Du kannst natürlich auch in den Schnupperrunden weitersuchen, dafür sind diese ja da.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Jinokun
Ich werde im September eine online Schnupperrunde Coriolis (Sci/Fi-Setting) anbieten und hätte noch ein Platz frei. Falls du Interesse hast, meld dich mal per Unterhaltung, dann geb ich dir gern mehr Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten