• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rezept Wolltet ihr schon immer mal so richtig satt werden?

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Tufir präsentiert die umfangreichste Armenspeisung aller Zeiten! Zugegeben: So ganz arm, darf man nicht sein!

Empfehlung des Küchenchefs: Erst das PPS (im ZIP versteckt) ansehen, dann diesen Link benutzen!


Ach ja: Am Wochenende unbedingt vorher reservieren!

P.S. @Vitus und Konsorten: Bitte nicht in den Bildschirm kriechen!!

Gruß
Tufir
 

Anhänge

  • Schnitzel.zip
    910,8 KB · Aufrufe: 352

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Wolltet ihr schon immer mal so richtig satt werden?

Sollen wir nicht das Forumstreffen im nächsten Jahr (haha) im Waldgeist veranstalten? Mal sehen wieviele Schnitzelteller Graf Albin so verspeist!
:lol :lol :lol
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Wolltet ihr schon immer mal so richtig satt werden?

Warum nicht DIESES JAHR???
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Wolltet ihr schon immer mal so richtig satt werden?

bin auch für DIESES JAHR ...... jaja weiss schon diese vielen Termine ...
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Wolltet ihr schon immer mal so richtig satt werden?

Richtig. Ich war schon zwei oder dreimal dort. Und es war immer super. Die Schnitzel sind nicht nur megagroß, sondern auch richtig lecker. Sosse gibt es (wenn man es vorher sagt) in einer extra Schale und wenn man ein ganzes Schwein bestellt, ist der "Lappen" so riesig, dass man auf jeden Fall noch einiges einpacken muss. Die Alufolie bekommt er man von der Bedienung.

Ein Kollege hatte beim letzten Mal den XXL-Burger bestellt. Auch eine tolle Sache. Aber ich persönlich mag mehr die Schnitzel. Kann ich also nur allen empfehlen!

Gruß
Voltan
 
Oben Unten