• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wollte mich kurz vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayfly

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
46
Hallo Leute!

ich bin Kayfly und eine Newbie, was Rollenspiele wie D&D und ähnliches angeht.

ich hab mal für eine Forumstreffen ein eigenes (ganz kleines) Rollespiel erstellt und früher Diablo und Ice Wind Dale gezockt, war aber schon D&D neugierig.

Heute ist mein Starterset für D&D gekommen *freu*

vlg
kayfly
 
Ja dann erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich bin mir sicher, dass du hier bei uns viele gute Anregungen für deine Zukunft als alter Rollenspiel-Hase sammeln wirst können. Schau dich um, lies dich ein, stell Fragen, wir beißen ... und erwarten, dass zurück gebissen wird.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Hallo kayfly,

viel Spaß hier im Forum! :)

Ich habe auch vor, das Starterset zu bestellen.. wenn du Lust hast, könntest du ja von deinen Eindrücken davon berichten. Hast du schon eine Gruppe gefunden beziehungsweise Ideen, wie du in die Rollenspielwelt finden möchtest?

Viele Grüße,
Slarti
 
Hallo ihr zwei,
@Screw ich gehe schon mal die zähne schärfen, oder besser die messer? Oder doch lieber die dolche?

@slatri ich werde dafür mal ne eigene disskussion auf machen und nein ne gruppe habe ich noch nicht und leider kenne ich im memoment auch keinen, bin für vorschläge offen.

Vlg kayfly
 
Eine eigene Diskussion ist sicherlich vernünftig, ich wollte dich auch nicht überfallen, nur weil ich ebenfalls Neuling bin und mich in einer sehr ähnlichen Situation sehe, dachte ich, frage ich direkt mal nach ;)
 
Du hast mich nicht überfallen. Ich freue mich dass sich jemand dafür interessiert :)

Mal sehen wie ich zeit finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten