• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Wofür gibt es den Präfix "Liste"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Dieses Präfix ist dafür gedacht - und jetzt haltet euch fest - um eine Auflistung zu machen.

Es ist jeder Thread erwünscht, der euch dazu einfällt. Alles ist möglich. Schaut jedoch vorher mal rein, ob es diese Liste nicht vielleicht schon gibt und ihr einen bestehenden Thread ergänzen wollt. Ansonsten steht euch die Forenwelt offen.

Wollt ihr die Welt über eure Top 5 der Spiele, die man zu zweit spielen kann informieren? Dann nur zu. Oder eine Liste über die 10 besten Tabletopspiele? Oder die 5 genialsten Kinderspiele, die man unter dem Einfluss von Met auch auf Festivals spielen kann? Hau rein!

... und vergesst das Präfix "Liste" nicht.

Gruß

L
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten