1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Info Liste Wofür gibt es den Präfix "Liste"?

Dieses Thema im Forum "Brettspiele" wurde erstellt von Luzifer, 15 Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzifer

    Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    118
    Dieses Präfix ist dafür gedacht - und jetzt haltet euch fest - um eine Auflistung zu machen.

    Es ist jeder Thread erwünscht, der euch dazu einfällt. Alles ist möglich. Schaut jedoch vorher mal rein, ob es diese Liste nicht vielleicht schon gibt und ihr einen bestehenden Thread ergänzen wollt. Ansonsten steht euch die Forenwelt offen.

    Wollt ihr die Welt über eure Top 5 der Spiele, die man zu zweit spielen kann informieren? Dann nur zu. Oder eine Liste über die 10 besten Tabletopspiele? Oder die 5 genialsten Kinderspiele, die man unter dem Einfluss von Met auch auf Festivals spielen kann? Hau rein!

    ... und vergesst das Präfix "Liste" nicht.

    Gruß

    L
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
    Marc Aurel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden