• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Arcane Codex Call of Cthulhu Wöchentliche Tischrunde aus Bonn sucht Spielleiter (systemoffen, live)

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Rheinbach
Spielsystem(e)
diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Nein
Stichworte zu dir/euch
2 x weiblich, 3 x männlich zwischen 40 und 50 mit Vorlieben für Charakterspiel, Storytelling aber auch Crunch, Kampf & Action von DSA über Shadowrun zu Cthulhu; gerne auch ein anderes System

Jandariel

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
45
Hallo,

wir sind eine fünfköpfige Runde (2x weiblich, 3x männlich) im Alter zwischen 40 und 50. Wir spielen regelmäßig wöchentlich in Rheinbach bei Bonn am Freitagabend und sind auf der Suche nach dauerhafter Verstärkung durch einen Spielleiter/eine Spielleiterin, der/die Lust hat im Wechsel mit den anderen vorhandenen SL die Gruppe in fremde Welten zu entführen. Wir haben Erfahrung mit verschiedenen Systemen und sind Neuem gegenüber aufgeschlossen. Was wir bieten ist eine sehr beständige, regelmäßige Spielrunde mit netten Leuten in entspannter Atmosphäre. Vom Spielstil her betreiben wir gerne Charakterspiel und Storytelling, mögen aber auch Dynamik und Action, sind epischen Kampagnen ebenso wenig abgeneigt wie dem "Kammerspiel" im Kleinen.

Solltest Du Lust und Zeit haben einzusteigen, melde Dich! Bring' einfach Dein Wunschsystem mit und wir spielen mit Dir! :)

Viele Grüße,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

Jandariel

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
45
Aloha, wir suchen immer noch. Da das hier alles so schnelllebig ist, dachte ich mir, ich teile euch das mal mit. ;-) Und ja, es ist schon irgendwie bedenklich, dass ich mir selbst antworte.

Viele Grüße,
Tobias
 

Chiarina

Bürgertum
Beiträge
38
Punkte
18
Alter
56
Das klingt total super, aber leider wohne ich in Frankfurt / Main. Doof!
 

Jandariel

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
45
Hey Chiarina, wir würden Dich deswegen nicht hänseln. ;-) Danke für Deine Antwort.
 

Arktik

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Aloha, wir suchen immer noch. Da das hier alles so schnelllebig ist, dachte ich mir, ich teile euch das mal mit. ;-) Und ja, es ist schon irgendwie bedenklich, dass ich mir selbst antworte.

Viele Grüße,
Tobias
Wenn es um Shadowrun geht wäre ich interessiert. Aber sind 6 Spieler nicht etwas heftig?
 
Oben Unten