• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Berlin WoD Runde Gesucht- gerne auch Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
World of Darkness

SallyEnd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo meine lieben Gestalten der Nacht,
nach dem ich mich hier ein wenig durchs Forum gewälzt habe, habe ich erkannt, das bisher niemand nach einer WoD Gruppe in Berlin sucht.
Ich habe einiges an Erfahrung und würde es auch sehr gerne spielen.
Als SL hab ich bisher nur wenig Erfahrung sammeln können, hätte damit aber auch weniger ein Problem.

Also, trügt der Schein und es gibt vielleicht doch ein paar wenige Menschen die sich nach der WoD sehnen?
Wenn es interessenten gäbe, würde ich mich sehr freuen, wenn es zu einer Gruppe kommen würde :)

Ich biete an:
Werwolf Apokalypse v20
Vampire alte Welt
Vampire maskerade v20

ich freue mich auf eure Nachrichten :)
LG sally
 
Moin,
in der Ecke des pnp bin ich völlig unbedarft und hätte Interesse mal was neues kennen zu lernen und die ausgetretenen Pfade zu verlassen.
Weg von Ruhm und Ehre und eher hin zu Macht und Reichtum. Kenne nur Vampire Masquerade - Bloodlines. (Das auch nicht besonders gut, da mein Rechner damals ständig abgeschmiert ist.)
Würde mich freuen von Dir zu lesen.
Gruß
Ovlov
 
hi ihr lieben,
huch da hab ich gar nicht mehr mit gerechnet dass sich einer meldet und dann fängt auch noch mein nutzloser spamfilter alle mails ab...
Ich wohne in berlin Hellersdorf nähe Wuhletal ;)
und beim Rhytmus kommt es ganz darauf an, wie wer Zeit hat.
LG Sally
 
Oh das is mir leider zu weit und umgekehrt ist es für euch zu weit nach Potsdam zu kommen... Viel Spass euch
 
@Ovlov sobald wir noch einen Spieler haben, kann ich meinen Dienstplan befragen und wir können einen gemeinsamen termin finden. Ich hätte noch jemanden offline der auch interesse hätte. Er wäre auch ein Anfänger und hat nur wenig Erfahrung mit Werwolf.
Außerdem müsste ich wissen welches System wir bespielen wollen. Crossover machen für den Anfang sehr wenig sinn, da die Systeme nicht unter einander gebalanced sind :)
LG
 
Bei der Wahl des System schließe ich mich der Mehrheit an.
Wobei Lykanthropie sich sehr gut anhört. :werwolf:
Was die Gruppe angeht,da hast Du recht es sollten schon drei Spieler plus GM sein. Zwecks Spieldynamik etc. .......
Durchforste schon mal das netzt nach dem GRW. Hab da echt Bock drauf.
Benötigt man spezielles Equipment?
 
5W10 kein Ding, jibbet im 10er Pack zum abreißen.
Was das GRW betrifft finde ich auf die schnelle nur die Jubiläums Ausgabe.
Wäre das jenes ?
Hättest du evtl. die Ean Nr. von deinem mal da ?
Könnte ich anders suchen. Die Isbn-Nr. 10/13 habe ich komme aber darüber nicht an die Ean ran.
Danke im voraus.
 
Danke für die Idee. Bin da etwas altmodisch, ich liebe es ein echtes Buch in den Händen zu halten und darin zu blättern. Ausserdem erinnert es mich an die Anfänge meines pnp da seins bzw. wie alles begann mit Plüsch und Plunder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten