• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wo kauft ihr eure Würfel?

AW: Wo kauft ihr eure Würfel?

Auf der Nord-Con kaufe ich immer Würfel. Auch immer mehr, als ich eigentlich will, damit ich mit den anderen Würfelbesitzern um mich rum tauschen kann
 
AW: Wo kauft ihr eure Würfel?

Jaja...die berühmt berüchtigten "Trading-Dice-Games" :hoffnarr

Cons und "der Rollenspielladen meines Vertrauens" sind atm meine einzigen Quellen was würfel betrifft. Doch letzterer ist aufgrund der Relativen Größe meines "Arsenals" schon ne weile nicht mehr meine Quelle gewesen. Con-Würfel ftw^^
 
AW: Wo kauft ihr eure Würfel?

Hab mich auch auf die öffentliche würfel-tausch-aktion auf der nord-con gefreut, aber im letzten Jahr leider verpasst. Hab noch einige alte würfel, die ich nicht mehr leiden mag und gern getaucht hätte. Allerdings gehören sie zu den ersten, die ich überhaupt geholt habe. Von daher sind sie mir allein deswegen schon sehr ans herz gewachsen, auch wenn ich sie gar nicht mehr verwende.
Ich verwende nämlich natürlich nur die schönsten und davon auch nur die, die sich beim "einwürfeln" vor spielbeginn am erfolgreichsten erweisen. Wenn sie schwächeln, müssen sie im Beutel bleiben! Der Beutel ist im übrigen ein etwa 35 jahre alter Tabaksbeutel aus dem Besitz meines Vaters. Also ein Familienerbstück und sehr würdig als aufbewahrungsort für meine Würfel. Der wird mal in treue Hände weitergegeben.
 
Zurück
Oben Unten