• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wo anfangen?

F

Florénce

Gast
Hallo

ICh bin seit heute hier, und ich hab keinen Plan wie und wo ich anfangen soll! Kann mir jemand helfen, damit ich den richtigen Einstig habe?
Ich hab nämlich noch keinen Plan was ich machen soll, also poste ich dass hier mal!
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Wo anfangen?

Wie wäre es denn, wenn du dich zuerst hier kurz vorstellst, wer du bist, was du machst, welche und ob überhaupt RPG du spielst?

Danach liest du alle (!) :D Beiträge im gesamten (!) :D Forum und schreibst zu den Beiträgen, die dich interessieren oder du gern was loswerden willst, eine Antwort/Frage/Beitrag.

Na, ist das nichts?

Auf jeden Fall auch herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! :tanzwilco
 

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
AW: Wo anfangen?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Nun, dass kommt darauf an, was du tun möchtest! Wenn du deine Fragen konkretisieren würdest, wäre es leichter für uns, dir Hilfestellung zu geben!

Gruß
Graf Albin
 
Z

Zylerath

Gast
AW: Wo anfangen?

Oh ja, frag mal was!
Und wenn du mir einen Gefallen tun willst, nichts über DSA!
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Wo anfangen?

Zylerath schrieb:
Oh ja, frag mal was!
Und wenn du mir einen Gefallen tun willst, nichts über DSA!


.... und falls Du mir einen Gefallen tun willst, dann GANZ VIEL über DSA!!!
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Wo anfangen?

Zitat:
Zitat von Zylerath
Oh ja, frag mal was!
Und wenn du mir einen Gefallen tun willst, nichts über DSA!



.... und falls Du mir einen Gefallen tun willst, dann GANZ VIEL über DSA!!!


Weißt du, Florénce, schreib am Besten einfach zu jedem Thema etwas, dann werden auch keine Köpfe rollen.

-zu Tufir und Zylerath schiel -

Wir sind ein friedfertiges Forum, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Ich bezeichne das jetzt mal als "wir", auch wenn das eigentlich nur der Kaiser und seine "Schergen" (nichts für ungut :) ) sagen darf.


Gruß
Luca :D
 

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
AW: Wo anfangen?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Das sehe ich nicht so, liebe Luca! Ich bin der Meinung, dass hier jedes aktive Mitglied auch das "Wir" benutzen darf, schließhlich lebt ein Forum von allen Usern!

Gruß
Graf Albin
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Wo anfangen?

Außerdem benutzt der Kaiser das "WIR" und wir nur das "Wir" oder "wir"! Klar soweit?
 
Oben Unten