• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Witziges, Spassiges und Sinnbefreites aus dem Internet und dem Rest der Welt

CaptainMorgan

Auf Abenteuer
Beiträge
334
Punkte
48
Ich habe hier keinen Witze-/Spassthread gefunden. Daher mache ich mal einen auf, im Unterforum "Gassengeschwätz" finde ich ist der auch gut aufgehoben.

Und hier schon das erste Video zum Schmunzeln:

 
Ich bin ja nur ungern der Spielverderber, aber wenn solche Bilder gepostet werden, dann bitte mit Quelle. Urheberrecht und das ganze total wirre Zeug.... Du verstehst?
 
Zurück
Oben Unten